Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.12.2012 - 07:50:57

Die alten Hasen erinnern sich und schwelgen in Erinnerungen bei dem Namen „Radio Evosonic“.  Ende der 90s war Radio Evosonic der erste Deutsche Radiosender, der sich nur auf elektronische Tanzmusik spezialisiert hatte. Der Empfang war allerdings leider nur über Kabel oder Satellit möglich.

Dennoch avancierte Evosonic zu etwas wie einer kleinen Legende. Denn auch wenn nicht jeder den Sender empfangen konnte so war der Name in der Szene bekannt und es wurden, wie damals üblich auch Tapes mit Aufzeichnungen untereinander getauscht.

Nun hat irgendeiner dieser Fans 72 GB Archivmaterial des Radiosenders aus den Jahren 1997-1999 auf Zippyshare geladen. WTF!

Das ist eine Menge und lässt die Herzen von Fans aus der Zeit höher schlagen. Denn so konserviert kann man noch einmal erleben was vor über 10 Jahren über den Äther lief. Das ist so etwas wie eine Zeitreise.
Das coole  an Zippyshare ist, dass man alles streamen und somit vor hören kann. Außerdem gibt es eine Ordnerstruktur, was es enorm übersichtlich macht. Na, das ist doch mal was.

Außerdem gibt es einen Ordner von auch diesem Jahr. Dieser hat das Material, welches anlässlich des 15. Jahrestages von Evosonic während eines zwölfstündigen Relaunchs ausgestrahlt wurde.
 

7.568 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   EvosonicFan
08.01.2013 - 04:55:39  

Hier das neuste ALL IN ONE Downloadfile

EvosonicRadio82GB=1186filesV0.2.dlc
http://www38.zippyshare.com/v/71949208/file.html
oder auch unter www.evosonic-archiv.de.vu zufinden.

Inhalt 1997 bis 2012
GOA, HOUSE, DRAM AND BASS, TECH-HOUSE,CHILLOUT, PSYTRANCE, TRANCE, ACID, HIPHOP, MINIMAL, SCHRANZ usw Mike S., AndyBaar, Roland Casper, DJ Pierre, Detlef Keller, DJ Claus Bachor,Tobestar, Markus Kownig, Brixton Sevn Vaeht, Chris Liebing, Bassface Sascha, Roch Dadier, DJ F.r.e.e, M.O.S, BTTB,DJ Massimo, DJ Karotte, Spiralkiner, Pascal Feos, Brixton, Dj Iron Base, Adam Beyer,DJ Rush, Paul Cooper usw
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.555.611 | Besucher heute: 457 | Besucher gestern: 906 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active