Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 22.12.2012 - 19:07:43
Die letzte Home am 25.12.

Hier das "offizielle" Statement zu der vom verstorben DJ Pierre ins Leben gerufene Home Partyreihe im MTW.

Liebe HOMiEs!

Wir, Pierres Freunde, Familie und Partner, haben lange darüber beratschlagt, ob und wie es ohne unseren Kapitän nun mit der HOME weitergehen soll. Wir sind uns alle einig, dass es ohne ihn unmöglich ist, die Party-Reihe weiter zu führen, wollen aber die eine noch anstehende Veranstaltung am 25.12. zu seinen Ehren stattfinden lassen.

Er hat diese Nacht noch selber für uns alle geplant und organisiert. Deshalb kann es aus unserer Sicht eigentlich keinen würdigeren Abschied geben, als an diesem Abend noch einmal in seinem Andenken unter der HOME-Flagge zusammenzukommen.

Wir wollen ein letztes Mal für ihn zu tanzen. Wir wollen ihn noch einmal alle zusammen hochleben lassen und uns mit einem rauschenden Fest für all die wunderbaren Momente bedanken, die er uns geschenkt hat.

Wir glauben ganz fest, dass ihm das gefallen wird - von wo auch immer er uns dann zusieht...

Let's CELEBRATE his LIFE!

Quelle: Home Facebook

 

5.457 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.118.721 | Besucher heute: 99 | Besucher gestern: 176 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013