Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 08.01.2013 - 15:27:01
Die Euro-Palace-Macher ziehen ein

Heute ging die Meldung durch die Medien, das in den Räumlichkeiten des Cocoonclubs wieder ein Club einziehen wird. So berichtet die Frankfurter Rundschau, dass Ende Februar oder Anfang März eine neue Betreibergesellschaft die Hallen des ehemaligen Cocoonclubs in Fechenheim wiedereröffnen. Allerdings unter neuen Name. 

Es wurde dafür eine neue Betreibergesellschaft gegründet: Die Omnia Gastro und Event GmbH mit Sitz in der Carl-Benz-Straße 21. Der Club soll seine Türen Ende Februar oder Anfang März eröffnen. Musikalischer Schwerpunkt soll auf House, Techno und elektronischer Musik liegen. In zwei weiteren Floors soll allerdings „Mixed Music“ gespielt werden. Zusätzlich gibt es ein Restaurant mit italienischer Küche.

Der Geschäftsführer der neuen GmbH ist Frank Reichenbach, der das „Euro Palace“ in Wiesbaden leitet. Unterschrieben wurde der Vertrag bereits schon im vergangenen Jahr. Mitte Januar will man dann offiziell eine Pressemitteilung mit genaueren Informationen veröffentlichen. Zudem holt man sich die Frankfurter Agentur Envy, die schon im Cocoon-Club aktiv war, als Betreuer ins Boot. Envy ist vor allem mit Events wie der„Fake“ und „Envy my music“ bekannt.

Es bleibt abzuwarten ob das Programm und die Konzeptionierung auch für Technojünger passend sein wird. Wir halten Euch auf den Laufenden. 

4.331 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   TEKKNOOOO
10.01.2013 - 00:35:35  

...Gotteslästerung würde ich sagen.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.552.211 | Besucher heute: 871 | Besucher gestern: 1.002 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active