Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 08.04.2013 - 15:57:21

Als letztes Jahr der Yachtklub seinen Verkauf ankündigte war der Aufschrei der Fans des „WohlfühlKahns“ groß. Hatte man doch große Bedenken, dass direkt am Main liegende liebgewonnen Yachtklub zu einem der seelenlosen Mainstreamläden um konzipiert wird. Doch es gibt Entwarnung. Am letzten Wochenende feierte man die Eröffnung des neuen Yachtklubs unter dem Namen D3 und überzeugte sein Publikum.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass Konzepte wie die der „Klub Melodica“ an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückkehren und auch sonst das Programm vieles jenseits des Mainstream, wie auch schon zuvor der Yachtklub, präsentiert.

So darf man sich neben diversem alternativem Programm auch auf jede Menge elektronischen Sound freuen. Hinter dem D3 stehen Bastian Bernhagen, der den Mainstrand macht, sein früherer gastronomischer Betriebsleiter Farid Boughriba und Volker Ebert, der mit seinen BBQ-Inseln erfolgreich auf dem Main aktiv ist. Hinter dem musikalischen Programm stehen Manuel Leher und Christian Baums von Peak, die man unter anderem für Ihre Arbeit beim Le Bonheur Festival kennt.

Damit dürfte auch schnell klar sein, wo die musikalischen Impulse herkommen. Künftig gibt es tagsüber auch wieder Kaffee und Kuchen für die Gäste des Museumsufers. Neben den Partysdates soll es aber auch Lesungen und andere Angebote geben.  Natürlich wurden auch im Aussen- wie Innenbereich Veränderungen vorgenommen und z.B. das Sonnendeck vergrößert. Da kann der Sommer also kommen.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass der ehemalige Yachtklub  mit neuer Truppe und neuem Namen wieder da ist und uns auch in Zukunft einen Ort zum Wohlfühlen und Spaß haben bietet.  In diesem Sinne viel Glück dem neuen Team.

3.746 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.509.284 | Besucher heute: 90 | Besucher gestern: 801 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active