Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 13.05.2013 - 19:35:28
Endzeit = Neuzeit jetzt im Handel

DJ Dag gehört seit den 90s zu den bekanntesten DJs aus dem Frankfurter Raum und ist beim Publikum immernoch ein gern gesehener Gast am Mixer. Als Produzent kreierte er mit Kollegen wie z.B. Jam al Mar unvergessene Klassiker und er veröffentlicht auch heute noch in regelmäßigen Abständen neue Produktionen.

Doch Dag Lerner hat noch eine Leidenschaft, die uns bisher verborgen bliebt. Bis jetzt. Denn nun können wir Dj Dag nicht nur hören, sondern auch lesen und zwar in Buchform. Wer aber nun daran dachte, das er ein Buch mit seinen besten Storys aus dem Nachtleben schrieb, wird sich wundern. Denn es ist ein Endzeit Scifi Roman mit dem Titel „Endzeit – Neuzeit“ geworden.

Auf Amazon >>KLICK<< ist das gute Stück für einen Preis von 9,90 Euro zur Zeit ausverkauft. Doch Fans können auch direkt beim Verlag bestellen. >>KLICK<< 

 

Buchbeschreibung: Der größte Teil der Menschheit wird durch eine Pandemie dahingerafft. Ben schafft es, dank seiner Winchester zu überleben. Dann macht er sich auf, seine Tochter zu suchen. Unterwegs stößt er auf eine Kolonie Überlebender, die auf dem Weg in die französische Schweiz ist. Unter ihnen trifft Ben eine Frau, in die er sich verliebt. Aber er muss sie zurücklassen, da er noch eine Mission hat. Er verspricht ihr zurückzukommen. Dann macht er sich mit ein paar Gleichgesinnten und ihren Motorrädern auf in Richtung Süden. Aber das ist nur der Anfang von vielen Abenteuern, die Ben und seine Freunde überstehen müssen.

Dag Lerner alias Dj Dag ist eigentlich als Dj bekannt geworden. Schon seit den Achzigerjahren legte er in Clubs wie dem Dorian Gray, Omen und Cocoon in Frankfurt auf. Auch hatte er zeitweise einen Wohnsitz in den USA und auf Ibiza, bevor es ihn wieder nach Frankfurt zog. In Moerfelden bei Frankfurt lebt er als alleinerziehender Vater mit seiner Tochter. Wenn er nicht in Clubs rund um die Welt auflegte oder mit seiner Harley unterwegs war, konnte er sich immer gut Geschichten ausdenken, bis ihn irgendwann seine Tochter ermutigte, doch mal eine davon aufzuschreiben. Gesagt, getan. Hier ist nun Dag Lerners erster Roman.
4.910 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Daniel
13.05.2013 - 21:16:53  

Gut dass du kein Buch schreibst. "...sein erstes Buch"...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, sag ich nur.....

Admin: Nobody is perfect... hält einem aber dennoch nicht vom Buch schreiben ab. Gibt ja Korrekturleser. ;) = Zwinker
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.685.887 | Besucher heute: 1.593 | Besucher gestern: 1.310 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active