Toxic Family



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00996f4/toxicffm/modules/main/startup.php on line 46

News.de | 20.05.2013 - 14:59:26
Technoclub auch weiterhin jeden Monat

Mit der Schließung, des Monza Club auf der Berliner Straße, ist zwar der regelmäßige Clubbetrieb eingestellt wurden, dennoch tummel sich in unregelmäßigen Abständen weiterhin verschiedenste Veranstalter in den ehemaligen Clubräumen, die nun mehr oder weniger zu einer Off-Location umfunktioniert wurde.

So wird es wohl noch bis in den Herbst hinein unterschiedlichste Events in den ehemaligen Räumen des Monza geben.  Auch den Technoclub wird es so an gewohnter Stelle erst einmal weiter geben. Per Posting auf Facebook klärt Technoclub-Macher Talla 2XLC die Fans dazu auf. Wir werden natürlich versuchen hier auf der Seite alle Events Euch zu präsentieren.

Technoclub Frankfurt lebt!

Meine lieben Trancefreunde, die letzten Wochen wurde ich so oft angesprochen, von wildfremden Menschen und bekannten Gesichtern. Sag mal Talla, wo machst Du denn den Technoclub? Das Monza ist doch zu? Einige davon waren in den letzten beiden Monaten nicht bei uns, weil sie tatsächlich an eine Schliessung glaubten. Deswegen hier nochmal für alle die Erläuterung:

1. Der Technoclub findet immer noch monatlich statt.

2. Der Technoclub ist immer noch in der Locations des Monzas.

3. Einzig allein, den Namen "Monza" gibt es nicht mehr und das Interieur ist undergroundiger als vorher.

4. Wir sind immer noch die einzigste und beste monatliche Trance Veranstaltung in Deutschland

5. Man findet uns jeden ersten Samstag ab 23:00h in der Berlinerstrasse 74, Frankfurt city. Die nächsten TC Dates: 1. Juni und 6. Juli

6. Unser Info webseite ist: www.technoclub.tc

7. Wir machen Trance aus Überzeugung, weil es die schönste Feiermusik der Welt ist. Wir spielen Upifting, melodic Trance, Progressive Trance, Classix und vieles mehr.

8. Wir haben tolle internationale Gastdjs, dieses Jahr bis dato z.b. The Thrillseekers, Ummet Ozcan, Ram, Heatbeat, Lange, viele weitere werden folgen

9. Wir machen dieses Jahr wieder unser "Dance for Love" Open air
und zwar am 27. Juli in Hattersheim mit anschl. Afterparty in Ffm City.

10. Wenn euch das alles gefällt, supportet uns mit euerem Kommen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, Teil der Technoclub Trance Family zu sein.

We are Technoclub!

Quelle: Facebook

4.647 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share



More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


08.08.2020 - 19:41:38