Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Robin
12.07.2013 - 20:15:01  

Die Rolex egal in welcher Farbe sind schon häufiger sehr negativ aufgefallen. Immer wieder mit anderen Substanzen und das über mehrere Jahre.

Da man mit Verboten und Abschreckung nichts erreicht, hier ein paar Infos für Safer Use:

Informiert euch vorher, was drin ist und wie viel (zB. Internet)

Eine Faustformel um die max. Dosis an MDMA herauszufinden ist folgende:
Beim Mann: 1,3 * Körpergewicht = Dosis MDMA in mg
Bei der Frau: 1,1 * Körpergewicht = Dosis MDMA in mg
Schon ab 20-30% überdosiert kann es zu irreparablen Gehirnschäden führen und das "angenehme" Gefühl stellt sich auch nicht ein, sondern man läuft nur aus der Spur. Bei einer hohen Toleranz lieber mal en WE ohne Feiern.

Sorgt auch vorab für eine gute Vorbereitung mit was anständigem zu essen, trinkt währenddessen viel Flüssigkeit (kein Alkohol), auch öfters mal Flüssigkeit mit Zucker drin (Energiedrinks haben teilweise mehr Zucker als Coke) und danach genug Zeit zum Erholen, dazu mineralstoff- und vitaminreiche Kost.

Hier seht ihr auch aktuelle Pillenwarnungen:
http://www.mindzone.info/aktuelles/pillenwarnungen/

Hier bekommt ihr Indikator-Tester, welche einfach zu handhaben sind:
http://eztest.com/

Wer mich kennt, kann mich nach den extest fragen, ich hab eigentlich immer welche für Ecstasy dabei und ich erkläre auch gern wie die funktionieren. Aber sie sind kein Garant dafür, das die Pille absolut sauber ist. Auf Beimischungen schlägt er nicht an.

Lieber verteile ich die Tester als das ich mitansehen muss, wie jemand ins Krankenhaus muss. Also fragt mich danach, besorgt sie euch selbst und seid so kollegial und gebt sie auch anderen.

Wenn es denn sein, dann immer Safer Use."

Gruß Robin
    

   HopelessAngel
21.07.2013 - 13:03:42  

Oh man wozu nehmt ihr auch Drogen ihr IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Admin: Gibt auch genug, die ohne können.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.685.932 | Besucher heute: 1.638 | Besucher gestern: 1.310 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active