Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.08.2013 - 16:26:32
Die Kunst des depressiven Pressefotos

Schon wieder Party? Oh nööö…  auch noch auflegen. Boar… echt jetzt? Hab ja mal so gar kein Bock ey…

So oder so ähnlichen wirken manche Pressefotos von DJs und Acts. Es ist scheinbar eine neue Kunstform geworden auf seinen Pressebildern depressiv auszusehen. Dabei geht’s es doch eigentlich meist um Acts die uns und sich selber mit Ihrer Musik Spaß bereiten sollen. Depressiv gucken ist da ja wohl echt fehl am Platz!

Jetzt gibt es passend zu diesem Thema auch ein Tumblr. Wenn man sich dort so umschaut, dann beschleicht einen das Gefühl, der Eine oder Andere könnte Suizidgefährdet sein. Klick Euch selber mal durch. >>KLICK<<

3.260 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.695.889 | Besucher heute: 855 | Besucher gestern: 1.281 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active