Toxic Family



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00996f4/toxicffm/modules/main/startup.php on line 46

News.de | 14.10.2013 - 13:50:31
Liste von geklauten Geräten und Vinyl

Leider sind auf dieser Welt nicht nur nette Menschen unterwegs. Schon seit einiger Zeit scheint es Mode geworden zu sein auf Partys den Leuten diverse Dinge zu klauen. Da verschwinden Handys, Jacken oder andere Sachen aus den Handtaschen und Jutebeuteln der Damen.  Gerade beim Partymachen gilt es heute besonders wachsam zu sein und in gewissen Zuständen auf seine Sachen gut aufzupassen.

Doch richtig abartig wird es, wenn in Wohnungen oder anderen Räumlichkeiten eingebrochen werden. So geschehen im Zeitraum des 19. September abends und 22. September nachmittags in der Nähe der Kommune 2010. Dort hatte unser lieber Kollege Max Buchalik von der Großstadtliebe und Klangdynamik nämlich sein Musikstudio, aus welchem jede Menge Equipment und Platten gestohlen wurde.

Da sich die Polizei recht unkooperativ zeigt, wollen auch wir versuchen Max zu helfen und Euch bitten die Augen und Ohren aufzuhalten!  Wer etwas über den Verkauf oder gar den Einbruch hört, oder vielleicht sogar etwas entdeckt hat, kann uns >>KLICK<< oder Max  >>KLICK<< informieren. Weiter unten findet Ihr eine Liste der Geräte und Dinge die entwendet worden sind und die man mit Sicherheit versucht zu verkaufen.

An Hand des Studiobildes sieht man deutlich, wie aggressiv die Leute vorgegangen sind. Es ist noch nicht einmal der finanzielle Schaden, der Max Sorge bereitet. Vielmehr geht es um die Dinge, wie wirklich ganz seltene Platten, die einfach nicht mehr ersetzbar sind und darum, dass er nun durch diese Tat, in der Verwirklichung seiner Träume und Ideen um einen unbestimmten Zeitraum zurückgeworfen wird.

Auflistung einiger entwendeter Dinge:

  • Ortofon Digitrack CC Twin Set
  • Ortofon Nightclub MK2 CC Twin Set
  • Monitor Samsung Sync Master 24"
  • Allen&Heath Xone 92 Mixer
  • 2x Technics 1210 MK2 Plattenspieler
  • 2x Dynaudio BM5A MK2 Monitor Lautsprecher
  • AKAI APC 20
  • Zomo Xone 92 Flightcase
  • UDG Bag APC20/40
  • Boss DD7 Digital Delay
  • Korg Microkorg Synthesizer
  • Native Instruments Maschine Mikro
  • Echo Audiofire 4 Audio Interface
  • Shure SM57 Mikrofon
  • CME M-Key Midikeyboard
  • MFB 522 Drumcomputer
  • Diverse Vinyl Platten

Auflistung einiger Platten:

  • Paranoid London "paris dub 1 / live at the warehouse proj" // Paranoid London
  • Various Artists "raw Joints vol. 2" // Slapfunk Records
  • Tyree "nuthin wrong" // Mojuba Underground Series
  • Paranoid London With Muta "transmission 5" 180g LTD EDITION // Paranoid London
  • Floorplan aka Robert Hood "paradise 2x12 inch lp" // M-Plant

  

8.117 Klicks Autor: Grille Kommentare (2) Druckversion Empfehlen
Share



More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Boris Platzer
14.10.2013 - 21:29:55  

tut mir echt leid um ihn :( = Trauriger Smilie

so was gehört sich einfach nicht

unteralller sau !
    

   Jasmin
18.10.2013 - 14:56:04  

Das ist ja wirklich mies und derartig dreist das man es kaum glauben mag :o
Aber theoretisch muss es ja jmd. gewesen sein, der von dem Studio und dem dort vorzufindenden Equipment wusste. Oder war das allseits bekannt?! Hoffe das die Typen bald gefasst werden.
    


Seiten (1): [1]


27.09.2020 - 03:38:05