Toxic Family


error: "WEBSITE_NAME" is already defined!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Boris Platzer
14.10.2013 - 21:29:55  

tut mir echt leid um ihn :( = Trauriger Smilie

so was gehört sich einfach nicht

unteralller sau !
    

   Jasmin
18.10.2013 - 14:56:04  

Das ist ja wirklich mies und derartig dreist das man es kaum glauben mag :o
Aber theoretisch muss es ja jmd. gewesen sein, der von dem Studio und dem dort vorzufindenden Equipment wusste. Oder war das allseits bekannt?! Hoffe das die Typen bald gefasst werden.
    


Seiten (1): [1]


18.04.2024 - 22:49:22
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!