Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 17.10.2013 - 19:25:01
Ein paar Worte...

Jetzt isses soweit. Die Toxic Family wird 14 und ist damit mitten in der Pubertät angelangt.  Kann´s gar nicht fassen, dass aus einer kleinen Idee, aus Liebe zur Musik eine feste Institution in der Frankfurter Szene geworden ist.

Dies alles wäre natürlich nicht möglich gewesen, wenn es nicht über alle die Jahre diesen positiven Zuspruch, aber auch Kritik gegeben hätte. Auch die viele und fruchtbare Zusammenarbeit mit vielen anderen Szeneaktivisten, Acts, Veranstaltern und Clubs hat die ToFa über all die Jahre zu dem gemacht, was sie heute ist. Danke dafür. <3

Viele Ideen, gerade im Eventbereich wären auch ohne die ToFa Members/Acts und Sympathisanten, die bei der Verwirklichung geholfen haben nicht möglich gewesen. Daher an diese Stelle ein große Danke an all diese Menschen, die es in all der Zeit ermöglicht haben, dass die Toxic Family weiter gedeihen und wachsen konnte.

Auch für die Zukunft steht die elektronische Musik und die Liebe dazu im Mittelpunkt. Viele neue Ideen sind bereits am keimen und werden mit der Zeit umgesetzt. Das betrifft unsere Partys wie auch unsere Webseite, die nun schon seit 14 Jahren Euer Anlaufpunkt ist, wenn es um Partys und News rund um elektronische Musik im Rhein-Main-Gebiet geht.

Mittlerweile erreichen wir per Newsletter jede Woche über 11.000 User aus der Region und dem anliegenden Gebieten. Auch unsere Fanseite auf Facebook ist nun bald schon auf 5000 Fans angestiegen. Auch wenn wir erst spät bei Soundcloud eingestiegen sind, können wir dort nun auch bald schon 900 Follower verzeichenen und Euch regelmäßig mir Sounds unserer Acts versorgen. 

Ohne Euch und Euren Zuspruch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Danke für die bisherige Zeit mit Euch. <3

Das ToFa Team und Ich freuen uns auf Euch bei unserer großen Geburtstagsparty am 19.10. im Tanzhaus West.

Euer Grille

3.886 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.772 | Besucher heute: 168 | Besucher gestern: 326 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013