Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.11.2013 - 16:36:27
King Kamehameha schliesst zum Jahresende

Wie heute in der Presse zu lesen war wird das King Kamehameha auf der Hanauer Landstraße schließen. Der Beachclub bleibt jedoch weiter bestehen. Im Gegensatz zu Clubs wie dem Living XXL oder Cocoonclub ist dieser allerdings nicht Insolvent. Zum Jahresende wir aber geschlossen. Der Club war am 11. März 1999 eröffnet worden und zählte zu den festen Größen im Frankfurter Nachtleben, doch in letzter Zeit gab es vermehrt dunkle Zeichen.

Angeblich soll laut Szenegeflüster die Cocoon Music Event Gesellschaft mbH Interesse an den Räumlichkeiten haben, unter neuem Konzept. Diese ist zuletzt aus dem ehemaligen Standtort des Cocoonclub in der Carl-Benz-Straße ausgezogen und die neue Adresse ist das Union-Gelände, also direkt vor Ort des bald leer stehenden Clubs. Dort könnte es dann also im kommenden Jahr auch wieder elektronischer zugehen - vielleicht mit Hilfe der Cocoon-Booking-Agentur?
Man darf also gespannt sein, ob es in dieser Richtung Entwicklungen geben wird, oder ob dies wirklich nur Gerüchte bleiben.

7.679 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.345 | Besucher heute: 36 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active