Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 12.11.2013 - 15:34:26
Helft uns bei der Kommunikation zu dem Thema

Könnt Ihr Euch noch an den Partysommer in Offenbach erinnern? An was da besonders? Die Polizeikontrollen vielleicht? Jaa???

Schon vor einiger Zeit hatte ich im Newsletter und über Facebook auf das Thema „überzogene Polizeikontrollen gegen Partygänger in Offenbach“ aufmerksam gemacht. Denn selten zuvor hatte die Polizei mit ihren Maßnahmen dermaßen über alle Verhältnismäßigkeiten hinausgeschossen, wie in diesem Sommer.

Ich hatte Euch damals ermutigt mir Tatsachenberichte zu schicken, wenn Ihr in eine dieser überzogenen Kontrollen geraten seid. Einige sind diesen Aufruf gefolgt. Doch ich möchte diesen gerne erneuern und bitte Euch nochmals mir Eure Erlebnisse mit der Offenbacher Polizei zu zuschicken. Natürlich werden alle Einsendungen absolut vertraulich und anonym behandelt.

Ich startet diesen Aufruf deshalb nochmals, da bei diesem Thema nun Bewegung in die Sache kommt. Der Verein „Clubs am Main“ hatte ja vor kurzem seinen neuen Vorstand gewählt. Bei diesem wurde unter anderem ich in den erweiterten Vorstand gewählt. Neben der Wahl des neuen Vorstands wurden auch Themen festgelegt und Problematiken angesprochen, die man angehen möchte. Eines diese Themen sind eben auch die überzogenen und jeder Verhältnismäßigkeit sprengenden Polizeikontrollen gegen Partygänger im Offenbacher Raum.

Es wurde zu dem Thema bereits Kontakt zum Oberbürgermeister von Offenbach aufgenommen.  Damit bei dem Austausch auch handfeste Dinge zur Argumentation vorliegen, hoffen wir auf weitere Einsendungen mit Erlebnisberichten zu dem Thema. 

Wenn Ihr also in diesem Jahr eine oder mehrere Kontrollen erlebt habt und der Meinung seid, dass diese überzogen war/en, dann schreibt uns einen Tatsachenbericht dazu und schickt es an grille@toxic-family.de.

Dies zu tun, könnte eine gute Sache sein. Denn so kann man vielleicht etwas bewirken und wie schon gesagt werden all diese Berichte anonym und vertraulich behandelt. 

Euer Grille

8.145 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Stephie
12.11.2013 - 16:24:32  

Davon kann ich auch ein Lied singen wir waren gerade aus dem Bahnhof raus und schon ging es los und da jemand neben uns einen rauchte mussten wir uns da wirklich alles gefallen lassen da wir verdächtig gewesen sind. Dauernd haben schau lustige gehalten und blöde Kommentare abgeben am liebsten wären wir alle wieder heim weil der tagiist gelaufen gewesen.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.471 | Besucher heute: 193 | Besucher gestern: 377 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013