Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 27.01.2014 - 12:15:19
Der Jahresrückblick und die Happy Dance Friends

Diesmal gibt´s den Podcast im Doppelpack. Eigentlich wegen unserer eigenen Blödheit. Haben wir doch einfach vergessen diesen zu posten. Aber eigentlich macht es nichts. Denn in der Dezember Sendung der ToFa Nightshift hatten wir vor allem noch einmal Blick auf das Vergangene Jahr und diverse Szenegeschehnisse geworfen.

Neben dem Rückblick aufs Jahr und unseren letzten Sendungen, gab es auch den ein oder anderen lustigen Weihnachtsgruß. Mit im Studio war Chris Undefined unser Toxic Family Stammfotograf. Für Sound mit seinen persönlichen Highlights in diesem Jahr sorgte Grille. Über 3 Stunden Sendung. Praktisch das XXL-Paket.

Im Januar haben wir auch noch mal das alte Jahr zum Thema gehabt. So wurden unter anderem über die Toxic Family Jahresabrechnung 2013 und ein paar der Ergebnisse gesprochen und wir haben einiges an Userfeedback zum vergangenen Szenejahr vorgelesen. Für Szeneliebhaber auf jeden Fall die passende Sendung.
Ansonsten ging unsere erste Sendung im neuen Jahr gleich tierisch los. Die Happy Dance Friends, ihre Macher und der Resident Act "Klang sucht Mensch" waren bei uns im Studio. Wie immer gab´s viel Musik und lustige Gespräche.

Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like und besucht uns doch mal auf unserer Fanpage zur Sendung.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<.

radio x - das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

3.063 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.077 | Besucher heute: 53 | Besucher gestern: 490 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active