Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Hendrik
18.03.2014 - 09:25:19  

Ich hoffe für alle Hinterbliebenen das sie es nochmal alles durchstehen und es wieder lange Haftstrafen geben wird.
So etwas darf sich in keinem Club der Welt wiederholen!


An dieser Stelle einmal vielen Dank an die ToFa für den Offenen Umgang mit den Ereignissen.



Es soll in zukunft immer heißen: LET'S RAVE und nicht LET'S CALL THE AMBULANCE
Homepage    

   Andrea
18.03.2014 - 11:01:04  

Das kann doch nicht sein. Natürlich sollen Verfahren korrekt verlaufen. Aber die Angehörigen haben doch genug gelitten. Die sollen doch irgendwann mit dem Thema abschließen können.

Wünsche den Angehörigen viel Kraft.
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.055 | Besucher heute: 113 | Besucher gestern: 365 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active