Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 03.05.2014 - 12:00:47
Der 6. Juli ist steht damit.

Auf der Facebook Fanpage des Love Family Park wurde nun der Ort für den Event auf Mainz abgeändert. Somit steht fest, dass der Love Family Park am 6. Juli 2014 in der Landeshauptstadt des Bundeslandes Rheinland-Pfalz stattfinden wird. Welcher Standpunkt es aber genau sein wird, dies wurde vom Veranstalter noch nicht bekannt gegebenen.

Nach dem vielen hin und her um den bisherigen Standort in Hanau auf den Mainwiesen, ist nun scheinbar  der Fortbestand gesichert.

Update 02.05.2014

Die Allgemeine Zeitung der Rhein-Main-Presse hat eventuell einen Hinweis auf die Location gegeben. Denn in einem Beitrag heisst es: "Nach Informationen dieser Zeitung steigt die große Sonntags-Party der Dance und Disco-Szene auf dem Messegelände in Hechtsheim." Allerdings wird diese Location im Bericht selber weder vom Veranstalter noch von der Stadt Mainz bestätigt. Man kann nur abwarten, ob sich also dieses in den nächsten Tagen bewahrheiten wird.

5.460 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.906.917 | Besucher heute: 528 | Besucher gestern: 455 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active