Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 22.05.2014 - 17:00:21
Absagen und Verschiebungen

Es hätte so schön sein können. Da gab es eine schöne neue kleine Open Air Location mit Namen 6/14 Beach, wo bereits ein paar Veranstaltungen stattgefunden hatten. Doch leider war es das vorerst damit. Bereits vor einigen Tage veröffenltichten die Macher des Secret Sunday ein Statement über Facebook. Nun hat sich auch Sascha Lebemann geäussert, der dazu gezwungen ist sein Mainrausch dort abzusagen und auf eine neue Location zu verschieben. Doch lest selber.

Hallo Freunde des “Secret Sunday“

Leider war die Entwicklung der letzten Wochen, nicht so wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Um es kurz zu machen, wir werden eine Pause einlegen mit unserem kleinen Projekt 6/14 Beach am Main.

Die Idee war eine neue Location zu kreieren, es ging nicht um Geld sondern nur um Spaß. Wir habe unsere Zeit geopfert und diese in das kleine Projekt investiert, Möbel gebaut, u.v.m.

Wir wurden von DJs und Veranstaltern überrannt, jeder wollte eine Party dort platzieren, doch wir konnten nicht alles annehmen und viele waren verärgert. Es gab leider in der kurzen Zeit, zu viele Beschwerden von allen Seiten. Von Anwohnern, den Ämtern, den Nachbarn u.s.w. nur die Gäste waren alle zufrieden. Leider haben einige von diesen Gästen bei den Nachbarn eingebrochen und viel Dreck in der Umgebung hinterlassen. Wir müssen leider auch Vorwürfe gegen diverse Veranstalter und Gäste erheben, die wohl die Situation beziehungsweise den Sinn und Zweck der Location, falsch verstanden und dabei wohl zu profit- oder egogesteuert, vor allem aber nicht sinngemäß performt haben.

Wir müssen aus den aufgeführten Gründen, die Reißleine ziehen und sagen daher jetzt erst mal alles ab, bis sich die Situation etwas beruhigt hat. 6/14 bleibt zwar geöffnet, wird aber primär mit anderen Inhalten und nicht als Veranstaltungsort geführt.

Wir werden auch wieder einen „Secret Sunday“ machen, aber da wir es wie immer, unter dem Radar der Öffentlichkeit laufen lassen wollen, machen wir jetzt und hier, keine weitere Angaben dazu und wie gewohnt gibt es keine Facebook-Veranstaltung etc...
Alle unsere Freunde werden persönlich informiert, wie und wann der nächste Secret Sunday stattfindet.

Bis bald, euer 6/14 und we are together Team

*** ATTENTION please - MAINRAUSCH wird verschoben ***

FREUNDE. Schlechte News: Unser erster MAINRAUSCH am Samstag, den 24. MAI, kann leider nicht an diesem Tag statt finden. Wir werden das Event - in gleicher Konstellation also mit den selben Künstlern - DEFINITIV - an EINEM ANDEREN TAG STEIGEN LASSEN. Entweder die kommenden Wochen, worüber ihr natürlich auf dem laufenden gehalten werdet (checkt das aktuelle Event, es bleibt bestehen und wird NICHT abgesagt, lediglich verschoben!!!), spätestens bis zum, oder am 18. JULI 2014 - an diesem Termin steht uns bereits für das Mainrausch II eine sichere Location zur Verfügung.

Zu den Gründen: Die Off-Location OST 6/14 steht LEIDER für Veranstaltungen mit Tanzmusik unbestimmte Zeit nicht mehr zur Verfügung. Gründe dafür: Bei der letzten Party gab es wohl mehrere Anzeigen (Ruhestörung, etc etc.). Das Ordnungsamt musste mehrfach anrücken und hat aufgrund dessen dem Betreiber so extreme Auflagen auferlegt, das dieser gezwungen ist, zunächst wieder seine wunderschöne einmalige Lokalität ausschließlich als Gastbetrieb - sprich Essen und Trinken, KEINE Musik - zu nutzen.

Ich selbst habe das vor wenigen Tagen erfahren. Natürlich habe ich sofort reagiert und mich mit meinem Team und auch jedem Künstler beraten, was nun...

Ich habe ALLE LOCATIONS AM MAIN, und ich meine Alle, vom Ruderverein xy bis hin zum Kingka-Beach, angerufen - alle waren offen mit mir zu kooperieren. Leider, war es innerhalb von dieser kurzen Zeit nicht möglich, am 24. Mai (oder auch optional den 25.) in eine andere Location einzuziehen (und ihr könnt euch vorstellen, jeder Betreiber hätte uns mit Handkuss aufgenommen - Umsatz).

In Absprache mit meinen Jungs, also allen DJ´s, ist die Entscheidung aber einheitlich so gefallen, das es keinen Sinn macht, irgendeine Alternative zuwählen, die dem Event nicht ansatzweise würdig ist, abgesehen davon, das innerhalb dieser minimalsten Zeit eh keinen gefunden wurde.

Es ist sehr traurig - aber - nichts passierst ohne Grund. Was hätte es uns allen (also auch oder vor allem euch als Besucher) gebracht, das Ding irgendwo auf Biegen und brechen durch zu ziehen und wir wären nach kurzer Zeit unterbrochen worden, weil Genehmigung xy nicht vorliegt, irgendein komplex-geplagter Veranstalter-Kapitalist uns die Grünen aufn Hals hetzt, oder sonstwas. Ich bin Anti-Kapitalist und Künstler - aber auch ein Lebemann muss manchmal aus Vernunft handeln. Ich weiß ihr habt alle dafür Verständnis.
BLEIBT IM FLUSS!!! Das Event findet aller spätestens bis zum 18. JULI STATT - denn wie ihr wisst, sind noch mehr Rausch´s geplant
Zur emotionalen Lage: Wir (meine Freunde, Ben Brown, alle Künstler und und und) haben bisher sehr viel Zeit und Liebe in das Event gesteckt, und das seit Monaten. Allein am Design des Facebook Banners haben wir 10-20 Stunden gesessen, bis es für uns perfekt war.

Wir haben mit Ravebotta & meiner Wenigkeit die 2 lokalen Leader der Frankfurter Szene am Start. Fakt. Mit Key und Robin haben wir zwei der wenigen Newcomer, die sich so sehr auf ihren ersten, echten Gig gefreut haben. Und die wir nicht eingeladen haben weil sie irgendeinen Hinterhof mit ihren Freunden füllen sollen, sondern weil sie Talent haben und wir sie sehr schätzen und mögen. Ihr könnt also davon ausgehen, das eine Verschiebung des Events mit Sicherheit nicht unser Vorsehen war. Aber das kann leider manchmal in unserem geliebten, aber dreckigen Frankfurt am Meer passieren.

SCHADE DAS ES IMMER DIE FALSCHEN TRIFFT! Doch wir tanzen noch, wenn die anderen schon mit ihrer Kohle alleine zuhause versauern. Denn wir sind keine Mitläufer, keine Geldmacher, keine Sklaven, keine Opfer - wir sind die Frankfurter Feier Elite. Gefühlsmenschen und keine Heuchler. Und darauf trink ich jetzt erst ma einen...

FUCK THE FUCKIN´ SYSTEM - REVOLTE FÜR IMMER!
Bis ganz Bald,
Euer Lebemann

3.080 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.865.759 | Besucher heute: 182 | Besucher gestern: 357 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active