Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 27.05.2014 - 17:32:08
Berlin, Techno und die Wende

Das Buch oder auch die Techno-Fibel genannt “Der Klang der Familie” - Berlin, Techno und die Wende kommt als Doku ins Fernsehen.

Vor zwei Jahren erschien, in Anlehnung an den Track mit selben Namen, das Buch “Der Klang der Familie” von Felix Denk und Sven von Thülen. Im Buch geht es um die Zeit nach dem Mauerfall und vor allem den in Berlin veröffentlichten Techno. Es geht dabei um eben jene Zeit in der die Worte Peace, Love & Unity eine neue Generation prägte.

Vom selben Team kommt nun noch eine Doku mit selben Titel und Ihnalt. Ausgestrahlung soll wohl am 27. Juli auf arte sein. Ein Muss für alle die noch einmal in alten Zeiten schwelgen oder eben jene damit kennenlernen wollen.

Link: 

Der Klang der Familie - Das Buch

3.097 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.865.760 | Besucher heute: 183 | Besucher gestern: 357 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active