Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 25.08.2014 - 18:11:31
Die top Verkäufe in Genres, Acts und Tracks

Seit nun schon 10 Jahren versorgt uns Beatport mit digitaler Musik zum Downloaden. Vor allem bei DJs ist der Service stark genutzt. Vor kurzem hatte SFX Entertainment, die auch die Nature One und Maday Macher I-Motion aufkauften, auch für Beatport eine ordentliche Summe hingelegt. Was dies für die Zukunft bedeutet und ob wir nur noch EDM-Verseuchte Mukke vorgelegt bekommen, dies muss sich noch zeigen.

In Grafiken und Listen lassen sich aber die 10 Jahre bei Beatport noch mal wunderbar darstellen. Schön die Darstellung, welche Genres sich in welchen Zeitraum wie verkauft haben. Atemberaubend ist dabei vor allem die Kurve von Dubstep und der Anstieg von Deep House. Wobei dies wohl eher damit zu tun hat, dass man ein Genre mittlerweile als Deep House verkauft, was den Namen eigentlich gar nicht verdient. Balladen- und Pop-House dürfte es bei den meisten Tracks schon eher treffen. Aber vielleicht war der Praktikant, der die Tracks den Genre zugeordnet hatte, auch etwas überfordert.

6.089 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags: beatport



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.287.645 | Besucher heute: 258 | Besucher gestern: 598 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active