Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.09.2014 - 15:23:38

Die Augustausgabe der ToFa Nightshift wurde Pink bzw. Rosa. Denn wir hatten diesmal die sympathisch quirlige Miss Gloria Glanz in der Sendung.

Ursprünglich hatte sie in den letzten Jahren vor allem unsere lokalen Frankfurter Gefilde als Deejane unsicher gemacht. Doch seit geraumer Zeit hat sie dies auf die Hauptstadt unserer Republik Berlin ausgelagert. Im Interview hat sie uns dazu mehr erzählt und natürlich gabs auch ein Set von Ihr.

Davor gabs Musik vom Grille und wie üblich unser typisches Dummgebabbel und Szenetalk. So in der Themenrunde zum neuen Club Freiheit2112 und ob es eine Gute Idee ist die Nature One ab 16 Jahren frei zu geben.

Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<.

radio x - das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

 

5.652 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.287.642 | Besucher heute: 255 | Besucher gestern: 598 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active