Toxic Family



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00996f4/toxicffm/modules/main/startup.php on line 46

News.de | 18.09.2014 - 15:48:24
Dora Brilliant 001: Freimund - Freischwimmer 53

Über den Pressetext zur Releaseparty haben wir erfahren, dass der Club Dora Brilliant mit einem eigenen Label starten wird. Hier die Meldung dazu:

Ein Label zu gründen hatten wir uns schon vor einer ganzen Weile vorgenommen. Für uns ist das die logische Konsequenz aus jahrelanger Arbeit mit einer ebenso aktiven wie attraktiven Szene. Nun hat es ein klein wenig länger gedauert als erwartet, dafür sind wir auf das erste Ergebnis mehr als Stolz. In der zweiten Oktoberwoche erscheint Dora Brilliant 001: Freimund - Freischwimmer 53. Dass den Künstler in diesem Moment noch niemand kennt ist uns bewusst. Hinter seinem zweiten Vornamen Freimund verbirgt sich Ludwig Röhrscheid. Mit gerade mal 18 Jahren hat er für sein Debüt drei Tracks arrangiert die durch Feinfühligkeit und Abstraktionsvermögen glänzen. Den kühlen, monumentalen Freischwimmer wird es live nicht zu hören geben und so ist auch kein Freimund im Lineup zu finden. Der Tanzfläche verpflichtet, spielt Ludwig Röhrscheid live House.

In vielen Biografien ist von den musikalischen Wurzeln des Künstlers die Rede. Mit Ludwig Röhrscheid taucht hier nun ein Vertreter einer neuen Generation auf die bereits mit Techno und House aufgewachsen ist. Dem Wunsch seiner Eltern folgend wird er nun elektronische Musik studieren und wir dürfen alle sehr gespannt sein, was aus diesem jungen Mann noch werden wird.

Mit Tama Sumo konnten wir keinen besseren Headliner für diese Nacht finden. Ohne jeden Umstand wird Ludwig Röhrscheids Liveset das perfekte Warmup für sie sein.

Freitag, 10. Oktober
DORA TANZT MIT TAMA SUMO -
RELEASE PARTY ZUR ERSTEN DORA BRILLIANT EP

  • Tama Sumo [ostgut ton]
  • Ludwig Röhrscheid LIVE [dora brilliant, freimund]
  • Bo Irion [dora brilliant]
  • Franziska Berns [freebase]
  • Moritz Kern [kernaudiot]
  • Joshua Triesch [kool earth network]
  • Steffen Scheuermann LIVE [gutleut]

Dora Brilliant | Techno, House | 23:59h

 

8.512 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:


More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


05.12.2021 - 06:31:59