Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.09.2006 - 20:34:05

Eine echt traurige Nachricht erreichte mich vor ein paar Tagen, nämlich die Schliessung des m.E. besten Clubs in Singapore, dem Liquid Room !

Der Liquid Room war dafür bekannt, dass absolut jede Party seit seiner Eröffnung im Jahre 2000 brutal erfolgreich und einfach nur GEIL war. Ein Club mit einer Kapazität von Max. 400 Gästen hat die grossen Clubs desöfteren gelehrt, was es heisst tierisch abzufeiern, ich denke da nur zu gerne zurück an die sensationellen "Space Ibiza Parties", "Slinky" , "Superclubresident" oder Gast DJs wie DJ Yama, Fumiya Tanaka, Acim nicht zu vergessen die Residents: Stingray, Adrian und Kenny, deren Abende immer sehr vom Erfolg geprägt waren. Die letzte unvergessliche Feier hatten wir mit unserem RiCO! in diesem Club, bei der ebenfalls die Leute Kopf standen.

In Singapore ist es ein Kommen und Gehen...da mehrere Clubs, wie das Ministry of Sound aufgemacht haben, verteilen sich die Clubber einmal quer über die Insel. Singapore hat gerade mal 4 Millionen Einwohner, von denen natürlich nicht jeder Feiern geht, von daher ist die Konkurrenz sehr gross.

Das Management vom Liquid Room schloss den Club jedoch aus einem anderen Grund: Der Club besitze nicht mehr den aktuellsten Standard. Zuviele neue Bars und Clubs haben einen ähnliches Layout oder Taktik entwickelt, so dass sich der Liquid Room nicht mehr abhebt. Laut dem Management soll es aber

einen neuen Liquid Room im neuen Design und neuen Location geben. Drücken wir mal alle Daumen, dass es klappt !

4.909 Klicks Autor: Ohyate Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.263 | Besucher heute: 6 | Besucher gestern: 315 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active