Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 12.09.2006 - 20:08:04
14.10.2006 im Tanzhaus West mit Tanith, Andy Düx u.v.m.
"Früher da war´s.... ...auch schön. Der Ein oder Andere, welcher die Anfänge der Technobewegung in den 90zigern mitgemacht hat, gerät nicht von ungefähr immer wieder ins Schwärmen. Aber wir wollen hier nicht die etwas seltsame These untermauern; „Früher da war alles besser“. Nein, denn früher war einiges nur anderes und so wie die alten Hasen an frühere Tage wundervolle Erinnerungen haben, so haben es auch Jene, welche erst später dazu gekommen sind. Denn eines hat die elektronische Musik und die dazugehörige Szene wohl in vielen von Euch bewirkt. Eine Art neuartig verbundene Liebe zur Musik zu finden, gepaart mit der typischen Freiheit des dazugehörigen Szene- und Clublife. Die Entdeckung einer Welt, die da so ganz parallel an den Wochenenden ablief zum Alltagsgeschehen und doch so gar nichts damit zu tun hatte. Jede Epoche der elektronischen Musik hatte seinen eigenen Stil und jeder ist vielleicht durch ganz unterschiedliche Arten zu dieser Szene hinzugestoßen. Doch diese Stilvielfalt, welche heute vorzufinden ist hatten auch einmal Ihren Ursprung."

Ja dieser Anfang war schon einmal ein Text hier in den News. Damals für die allererste OmenForum Technoclassics. Im Oktober wird es nun schon Part 4 dieser aussergewöhnlichen Party geben. Eigentlich muß man nicht mehr viel sagen, oder doch? Deshalb solltet Ihr einfach mal unsere Interview mit Dennis dem Organisator lesen. Denn wir dachten es ist einmal an der Zeit mit dem Mann zu sprechen, der es schafft verschiedene Gernerationen von Publikum wie auch Dj´s zusammenzu ühren für eine Nacht voller Euphorie.

Hier nun noch auf die Schnelle die wichtigsten Facts:
14.10.2006 @ Tanzhaus West und Cantina OMENforum Technoclassics Part IV
15 DJs – 3 Floors – Technoclassics 1988-1998
Im Anschluss Afterparty in der Cantina.
Einnahmen zu Gunsten der Kinderkrebshilfe ( www.kinderkrebshilfe.de )

mit dabei sind :

DJ Tanith (Tresor Berlin / Omen / Tanith.org)
Andy Düx (Dorian Gray / Palazzo / Overdrive)
Chris Zander (U60311 / ChrisZander.com)
Michael Kohlbecker (Eternal Basement / Harthouse)
S.L.A.M aka Grille (Toxic-Family)
Michael Stapf (U60311 / Toxic-Family)
Byron Bogues (Choke Music / Vinylbar)
Plattenpeter (Vinylbar)
Rainer W (Hoerschaden)
MRM (Toxic-Family)
Mr Fonk (Vinylbar)
Alexander Umstätter (OC-Records)
Clemens Bayer (C-Brax.de)
Tobias Zander (TobiasZander.de)
Audiovirus (Radio X)
6.537 Klicks Autor: Grille Kommentare (2) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Marco
22.09.2006 - 15:24:44  

Freu mich schon tierisch drauf, wer die letzten Technoclassics erlebt hat weiss was ihn erwartet....eine der geilsten Partys in FFM überhaupt :-) = Normaler Smile
Nur noch 3 Wochen *freu* = FreuFreu
    

   Redbullos
15.10.2006 - 17:46:58  

man war das eine geniale Party
Part 2 war schon genial aber jetzt Part 4 war der oberhammer
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.792 | Besucher heute: 109 | Besucher gestern: 292 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active