Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 04.09.2006 - 20:30:20
... mit neuem Gesicht und mehr.

Wir sind zurück und zwar richtig. Aus und vorbei mit dem Summerbreak. Sommer gabs ja eh keinen mehr. Aber ganz ehrlich Urlaub hatten wir ganz sicher nicht wirklich. Nein, wie ihr sehen könnt hat sich auf Toxic Family einiges getan. Nach nun rund 5 Monaten Ideen- und Umbauphase können wir Euch nun unser neues Zuhause vorstellen. Es gibt viel zu entdecken und wir haben uns viel Mühe gegeben, dass unsere bereits bestehenden Inhalte nun noch besser strukturiert und vor allem, sie fasst vollständig mit rüber geholt wurden. Dabei war das Einpflegen der Gallery der größte Akt kann ich euch sagen. Auf dieses Archiv aus den letzten Jahren wollten wir aber auch nicht verzichten, denn es zeigt auch einen großen Teil Szene- und Clubgeschichte der letzten Jahre.

Wie Ihr merken werdet bin ich von den alten Galerien weg gegangen und habe nun das momentan typische Thumbnail-System zum Einsatz gebracht. Es ist mir nicht leicht gefallen von dem alten Standart wegzugehen, aber es musste sein. Die Galerien haben für mich nun den Vorteil, dass ich schneller und effizienter Material online stellen kann. Euer Vorteil ist, dass ihr nun Kommentare abgeben könnt, wenn Ihr wollt. Außerdem sind  alle Gallerin per Datenbank noch besser in die Suchfunktion integriert. Die Einzelbildbetrachtung wird außerdem, so denken wir, viele Bilder viel besser zum Ausdruck bringen. Unsere Fotografen sind immer bemüht schöne Momente einzufangen, doch wenn man sie einfach nur schnell durchscrollt gehen viele dieser verloren. Wir hoffen, dass so die Arbeit unserer Fotografen nun noch viel mehr Wirkung auf Euch haben wird.

Es gibt auch schon jede Menge neuer Fotos zu finden in den Verschiedenen Areas. So gibt es ganz aktuell Fotos aus dem CocoonClub vom der Geburtstagparty Dj Dag´s. Diese können schon mal als Einstieg gesehen werden, da wir bald ein großes Interview mit dem Altmeister des Trance hier veröffentlichen werden. Bereits online ist ein Interview mit Dennis vom OmenForum, der am 14.Oktober nun schon zum 4. Male zur TechnoClassics ins Tanzhaus West einlädt.  Daneben gibt es Neues aus Singapore von Trance Republic und ihren neuen Mix-Cds. Auch hier können wir euch ein kleines Interview aus Übersee präsentieren. Finden könnt Ihr dieses in unserer neuen Entertainment Rubrik.

Es gibt einiges an Änderungen und auch Neuerungen. Schaut Euch erst einmal in Ruhe um. In der Nächsten Zeit werden wir dann nach und nach neue Artikel, Interviews und vieles andere online stellen. Auch wenn es nun einen Userbereicht gibt, so werden wir Euch nicht  zwingend Vorschreiben angemeldet bei uns zu sein. Bilder, Artikel und die meisten Downloads wird es auch weiterhin für Jeden geben.

Der Userbereich bietet aber ein paar Vorteile. So gibt es intern ein eigenes Newsystem, das in Zukunft für spezielle Aktionen und Infos genutzt wird. Ebenso enthält es ein eigenes Nachrichtensystem, dass es Euch erlaubt mit anderen Usern zu schreiben. Eine Buddyverwaltung, ein eigens Profil gibt es ebenso. Vorgesehen sind auch eigene Downloads für Members, doch dies und vieles Andere muss noch ausgebaut werden und wird Stück für Stück weiterentwickelt.  Eventuell gibt es auch noch ein integriertes Forum, doch das werde ich vielleicht per Abstimmung entscheiden lassen.

So wie die neue Toxic Family nun ist, ist sie zwar fertig, dennoch gibt es noch Dinge die nachgepflegt werden müssen (z.B. die Germany Singapore Connection). Auch werden bestimmt Dinge noch weiter ausgebaut, verfeinert und besser gemacht. Das Programm auf dem die neue Seite aufgebaut wurde, ist noch ein recht junges. Es wird vom Programmierer ständig weiterentwickelt und es in Zukunft wird mit Sicherheit das ein oder andere neue Feature noch dazu kommen.

Ihr könnt uns gerne Eure Meinungen, Ideen oder Kritik zur neuen ToFa zukommen lassen. Denn auch in Zukunft werden wir zusehen, dass sich Toxic Family kontinuierlich verbessert und Ihr Euch bei uns wohl fühlt.

Also dann viel Spaß auf unserer neuen Seite.
Eure Toxic Family

4.959 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.257 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 315 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active