Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 18.09.2006 - 20:51:28
... the magic seven & Grille´s B-Day Session
“The magic Seven” so wird das Motto zu unseren Feierlichkeiten zum bereits siebenjährigen Bestehen der Toxic Family lauten. Der 1. September 1999 war es, als Toxic Family damals vor 7 Jahren online ging. Pünktlich zum 7 Jährigen sind wir ja nun mit neuem Design wieder online gegangen, aber damit nicht genug. Ganz klar wird nämlich so ein Geburtstag richtig gefeiert. Aus diesem Grunde steigt die große Geburtstagssause am 28. Oktober 2006 im Tanzhaus West.

Wer uns kennt, der weis wie vielfältig wir sind und, dass sich dies auch auf unsere musikalischen Aspekte bezieht. Deshalb haben wir für den 28. Oktober eine wirklich herausragende Mischung an Künstlern aus unserem Umfeld zusammengestellt. Wir wollen Euch aber nicht nur musikalisch, sondern auch visuell etwas ganz besonderes bieten. Doch erst einmal der Reihe nach.

Unser lieber Freund und Kollege Matthias Gustke, oder besser bekannt als der hessische „Vorzeige-Hero“ schlecht hin, nämlich Ziel 100 wird Euch an diesem Abend exklusiv einen Vorgeschmack auf seine Live Tour 2007 geben. Richtig, konnte man Matthias in letzter Zeit hinter vielen Plattentellern antreffen, so wird er diesmal nicht als DJ sonder als Artist mit eigenen Produktionen ein Liveset zum Besten geben. Es ist schon einige Jahre her, als Ziel 100 im Tanzhaus live zu hören war. Doch diese willenlose Party ist mit Sicherheit vielen noch in guter Erinnerung und wird es mit Sicherheit auch diesmal wieder.

Als weiteres Highlight möchten wir einen jungen DJ aus Kaiserslautern präsentieren, der mit seinem Sound eigentlich in Asien so richtig abräumt. DJ Shane hat sich nämlich in die Herzen der Chinesen in Shanghai gespielt. Dort ist er nämlich als Gast-Resident im VIProom anzutreffen.  Durch seinen Erfolg bei den Asiaten war es auch kein Wunder, dass er sich für die in diesem Jahr erschienene Mix CD „Electro Fashion at Viproom“ (Shanghai/China) als erster internationaler DJ auszeichnen durfte. Wir sind uns sicher, dass Shane Euch am 28.Oktober mit seinen Sound ebenso begeistern wird. Wer mehr über Ihn und das Clubleben in Shanghai wissen möchte, der sollte sich nicht das Interview mit Ihm bei uns entgehen lassen.

Des Weiteren darf sich an diesem Abend auf zwei Floors verteilt, auch noch auf Namen wie  Michael Stapf & mrm zusammen als die legendären „OneHitWonderMichel & BackSidePlayerSteve“, sowie Jan Solo, Mark Forbach, Markus Palleiro und natürlich auch mir gefreut werden. Ich werde den Schluss im großen Club übernehmen und mit Sicherheit Euch gut und ganz speziell in den Morgen geleiten.

Visuelle Unterstützung wird es an diesem Abend übrigens von Pixellab. geben. Eigentlich produzieren die Jungs im normalen Leben Visualisierungen und Animationen für Kunden wie BMW Deutschland, der Deutschen Telekom oder Dorint, um nur Einige zu nennen. Mit Ihren Visuals aber für Partys setzten sie neue Maßstäbe und ihre Individuelle Auslegung und die Symbiose mit der Musik machen das Ganze zu einem ganz besonderen Erlebnis für die Sinne. Dieses Erlebnis möchten wir natürlich niemanden vorenthalten und so präsentiert Toxic Family voller Stolz die Premiere von Pixellab. in Frankfurt. Auch mit Pixellab. haben wir ein interessantes Interview geführt, rund um das Thema Visuals und was dazu gehört. Dieses werden wir die Tage online stellen, also haltet Eure Augen offen.

So ich hoffe wir haben Euer Interesse geweckt für unsere große Geburtstagssession im Tanzhaus West. Im Übrigen wir Euer guter Grille an diesem Tag auch noch seinen B-day nachfeiern. Es gibt also doppelt Gründe so richtig loszulegen. In diesem Sinne. Wir freuen uns auf Euch, um gemeinsam eine tolle Nacht zu verbringen.

Euer Grille und die Toxic Family

6.092 Klicks Autor: Grille Kommentare (3) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


20.10.2006 - 21:47:14  

Die Überschrift ist falsch "18. September" ...ich hatte die Veranstaltung schon falsch veröffentlicht... LG Andre
User Profil Homepage    

   Grille
21.10.2006 - 16:59:29  

Andre´ das ist nicht die Überschrift sondern das Datum wann diese "News" online gestellt wurde...
User Profil Homepage    

   Heiko
14.11.2006 - 18:53:36  

übelst geile party!!!
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.257 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 315 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active