Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 22.09.2006 - 16:29:51
… 8 Jahre und eine Relaunch.
Wie war das noch mal? Sommerpause? Renovieren? Stimmt da war ja was mit dem U60311, aber so recht hatte keiner eine Ahnung wie, wo, was und vor allem wann es weiter geht. Gerüchte, Vermutungen und Vage Aussagen durchstreiften besonders das Internet. Es wird also mal Zeit etwas Klartext zu reden. 

Ja.. das U60311 wird wieder aufmachen.. es hat sogar schon wieder offen seit diesem Wochenende.

Nein.. der Offizielle Relaunch ist es noch nicht.  Die Umbauarbeiten im U60 hatten sich, durch den ach so tollen August, viel weiter nach hinten verschoben als erwartet. Der Ausfall der beiden Open Airs und der Verlagerung in den Club waren eine der Ursachen dafür. 

Ja.. die komplette Renovierung ist noch nicht fertig. Aber neben den Räumlichkeiten wurden auch intern und am Konzept Erneuerungen vorgenommen.  So dürfen wir erst einmal Alexander Schomann als neuen Mann für Öffentlichkeitsarbeit im Team begrüßen. Dieser wird unter anderem mit dazu beitragen, dass die neuen Konzepte im U60311 umgesetzt werden.

Ja.. es stimmt, es wird neben dem ehrwürdigen Musikprogramm an Elektronischen und House auch einen Black Musik Abend geben. 

Ja.. es stimmt, dass Talla2XLC mit seinem „Technoclub“ einen Freitag haben wird und so die Trancecommunity eine neue Homebase erhält.

Aber neben diesen Veranstaltungen, wird das Programm generell etwas bunter und voller Vielfalt im U60311. Natürlich bleibt auch bisher bekanntes Programm erhalten. Ob nun als Freund des Hardtechno, des Diskoboyssounds, oder generell der elektronischen und Housemusik, es wird nichts verloren gehen. 

In den letzten Jahren hat sich Frankfurt sehr verändert. Nicht nur musiktechnisch, sondern auch das Publikum. Wo man vor Jahren noch beklagt hat, über das fehlende Angebot an Clubs und Partys, da ist mit der Zeit nun verdammt viel gewachsen. Im Grunde bietet Frankfurt für jeden etwas. Ob schick, leger oder alternativ, die Vielfalt hat wieder zugenommen. Diese neuen Aspekten will sich auch das U60311 stellen. Aus diesem Grund gibt es Neuerungen in den Räumlichkeiten, sowie im Gesamtkonzept.

Alle die nun aber aufschreien und der Meinung sind ihnen wird etwas weggenommen, denen sage ich; denkt mal richtig drüber nach. Es mag wohl sein das der Fortschritt in der Clubkultur nicht nur positive Aspekte aufzuweisen hatt. Dennoch ist die Clubkultur zum großen Teil entwachsen aus irgendwelchen Fabrikhallen und Kellern. Vor allem auch der umfangreiche Sound bietet ein Spektrum voller Möglichkeiten. Clubbing bedeutet für Viele mittlerweile, sich nicht mehr nur auf eine Linie festzulegen. Das Publikum ist zum Teil offener verschiedenen Stilrichtungen geworden. Warum soll ein Club diesem Anzeichen nicht folgen vor allem, wenn alte Konzepte nun mal nicht mehr greifen wie vielleicht noch vor 3 Jahren. Auch ein immer größer werdender  Kampf, um die Kundschaft und ein hartes Geschäft im Künstlerbereich sind mittlerweile Alltag geworden. Dies fordert natürlich gerade dazu heraus sich zu bewegen und nicht stillzustehen.   

Auch mal ehrlich, die Vielfalt an Clubs und Musik treibt Euch doch nicht jedes Wochenende in denselben Club. Also kann es doch egal sein, wenn Ihr in einem Club seid, was dann wo anders grad läuft. Wir freuen uns jedenfalls, dass es im U60311 mit frischem Wind weiter geht und wir auch mit dabei sein dürfen, sind wir doch auch im Grunde seit unserem Entstehen irgendwo ein fester Bestandteil davon geworden.

So wird am 2. Oktober der 8 Geburtstag des U60311 den Relaunch des Clubs, des neuen Konzepts und die neuen Homepage einleiten. Wir freuen uns dabei besonders, dass wir in dieser Nacht zusammen mit Sonic-Warrior es in der U-Bar richtig Krachen lassen können. Im großen Club wird Traditionell dem Technoiden Sound gefrönt und so sind als Gratulanten an den Plattentellern GAYLE SAN, PIERRE & MARKY, MICHAEL KOHLBECKER, SENDER BERLIN live!, FLORIAN GABRIEL, PI-CHAI und S.EWE zu finden.

Happy Birthday U60311 und auf ein tolles 9. Jahr…

5.113 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Webengel
27.09.2006 - 09:38:25  

Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt! Da kann ich nur zustimmen!

Gruß
Webengel - Technotika.de
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.868.776 | Besucher heute: 93 | Besucher gestern: 292 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active