Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.10.2006 - 12:47:12
... ein Teaser zur Party.
Am 28.10. ist unsere große Session zum 7 jährigen im Tanzhaus West. Mit dabei unser lieber Kollege und Localmatador Ziel100 aber diesmal nicht als DJ. Denn Ziel100 gibt es nicht nur als DJ sonder er ist auch zuweilen als Liveact unterwegs. Dabei schraubt er sich an obskuren Effektdosen, Laptop und Controller die Finger glühend. Das Ergebnis ist nie das gleiche und so kann er sich dabei auch immer auf die Umstände direkt einstellen. So zum Beispiel auch im Spätsommer 2006, als er in Berka/Werra auf der Terasse vom Schacht-Club einen fast 1 ½ stunden langen Liveact abgezogen hat. Erst ging es gemütlich und mit 120 bpm los, später – als es dunkel wurde – hat er das tempo und den Acid-Faktor forciert.

Nun könnt hier bei uns Euch die ersten Minuten dieses Liveacts downloaden. Für exklusiv hat uns Matthias für die Toxic Family User nochmalige 8 Minuten längere Version zur Verfügung gestellt. Finden könnt Ihr das natürlich in unseren Downloads. Live hören, aber sicher auch mit neuen Material dann am 28.10. im Tanzhaus West.
6.705 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.338 | Besucher heute: 29 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active