Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 20.11.2006 - 19:35:16
... mehrfarbiger geht das Line up nicht.
Am Samstag den 25.11.2006 steigt die große Sause zum 3 jährigen des Tanzhaus West. Nach der Wiedergeburt des alten Milchsackgeländes vormals als Space Place bekannt, wurden in den 3 Jahren erneut bewiesen, dass Schöneit nicht alles ist. Die eher rustikalen Gemäuer, die einen an das postbupertäre Zeitalter des Techno erinnern, bieten nun schon wieder seit 3 Jahren ein Programm aus nicht festgefahrenen Trends und stilisierten Erlebnispartys. Das Publikum ist dabei genauso gemischt, wie auch das Angebot an Partys und Events. So ist auch zum 3. Jährigen ein Line Up mit bunter Abwechslung und vielen Schmankerl am Start und verspricht einen Abend, der jenseits der Eintönigkeit liegt. Da wird eben Musik zu dem was es ist, etwas zum hören und tanzen.

Hier nun das gesamte Line Up für den Samstag auf dem unser lieber Stapfi aka Michael Stapf, sowie auch ich die Platten routieren lassen dürfen.

tanzhausfloor
23:00h - 01:30h peter schumann / daniel sadrina
01:30h - 06:30h heiko laux / cosmic sandwich / oliver hacke
06:30h - open peter schumann / daniel sadrina

cantinafloor
00:00h - 02:00h romeo äthera / po:ny
02:00h - 04:00h ali und der knarf
04:00h - 05:30h daniel albéro
05:30h - open plattenpeter

geburtstagsfloor
00:00h - 03:00h jill / stella mirabella
03:00h - 05:00h silas katzenbach
05:00h - open michael stapf

technoclassicsfloor
00:00h - 02:00h denis vainstein
02:00h - 04:00h olli keim
04:00h - open s.l.a.m. aka grille

Der Eintritt ist 12,50 Euro an der Abendkasse.
5.026 Klicks Autor: Grille Kommentare (6) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   mrm
20.11.2006 - 20:16:11  

Stapf und Grille gleichzeitig.. °hmpf° Das ist aber schon etwas gemein... :( = Trauriger Smilie
User Profil Homepage    

   ak
21.11.2006 - 16:31:51  

*g* na eine stunde unterschied ist da ja noch drin...

mal ne andere frage. wieviel kostet denn der spass?
Homepage    

   micha
23.11.2006 - 17:05:16  

das lineup ist schon erstklassig bis auf ein paar ausnahmen aber es gibt ja ausweichmöglichkeiten..lets rock !! :oD
Homepage    

   Grille
23.11.2006 - 17:42:51  

@ak 12,50 habs nachgetragen...

@micha Du musst Dich doch nicht selber so fertig machen *lol* = Lachender Smilie *lol* = Lachender Smilie *lol* = Lachender Smilie
User Profil Homepage    

   micha
23.11.2006 - 19:09:17  

das liegt in meiner natur mich selber schlecht zu machen *g* naja aber 12,50 find ich schon ganz schön krass, obwohls natürlich auf der anderen seite schon ein feines lineup ist
Homepage    

   ak
24.11.2006 - 07:54:28  

@ Grille danke für die Info...

Mal sehen eventuell rocken meine Freundin und ich ja auch wieder mit...

Finde die Location ja echt Klasse...die hat so etwas "sehr normales und das erinnert mich sehr an alte vergangene Zeiten"...

Dennoch muss auch ich anmerken, das 12,50 EUR nicht sehr angenehm sind, doch ist es ja auch eine 3 Jahres Party. Da darf der Preis dann auch "mal" etwas höher sein...
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.509.284 | Besucher heute: 90 | Besucher gestern: 801 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active