Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 28.11.2006 - 19:41:56
... eigene Meinung und fette Preise.
Wie jedes Jahr starten auch diesmal wieder sämtliche Mags ihre alljährliche Jahresumfrage. Dabei kann der geneigte User seine ganzen persönlichen Lieblinge wählen und hofft auf den Gewinn diverser Sachpreise. Dieses Jahr ist es natürlich nicht anders und so darf bei der Groove, Raveline oder De Bug fleissig abgestimmt werden. Dabei gibt es Kategorien wie: bester DJ, Event, Party, Club, Track oder Newcomer. Aber auch aus anderem Bereichen darf man seine Meinung kund tun. So auch z.b: "beste Webseite" *zwinker*.

Ein Schelm der dabei Böses denkt, aber Ihr Lieben da draussen... wir würden uns unheimlich freuen, wenn Ihr für Toxic Family stimmen würdet. Beim MTV-Web Award hats zwar nicht ganz geklappt (wir sind 4. in der 2. Runde geworden, is auch net schlecht), aber vielleicht gibts ja irgendwo in den Jahrespolls auch noch nen kleines Plätzchen für uns. Also wir sagen einfach mal, macht mal wie ihr denkt und wer für uns stimmt, dem ein dickes Danke. Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück bei den Verlosungen. Wir sind gespannt wie die Umfragen ausfallen, da sich die Zielgruppen der Mags ja doch schon ein wenig unterscheiden.
6.840 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.266 | Besucher heute: 365 | Besucher gestern: 113 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013