Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 07.12.2006 - 13:35:58
... Heimspiel im U60311 - support your local DJ
Endlich hat das U60311 die Idee realisiert: im weitesten Sinne lokale DiscJockeys mit Leidenschaft für elektronische Musik zusammenzubringen, um so eine Club-Nacht zu gestalten, in der sie jenseits von Ibiza, jenseits von Mega-Raves und internationalen Hypes ihre Interpretation einer urbanen Party vorstellen können.

Die Local Hereos dieser first edition sind auf dem main floor Florian Gabriel, Eric Besier und Eurer lieber Grille. Florian, hat bereits viele nationalen und internationlen Artists, die im U gastierten und ist den U-Gängern als Support-DJ seit Jahren bestens bekannt. Eric Besier, Co-Produzent von Frank Lorbeer, hat auch schon öfters das U60 erfolgreich beschallt. Mit diesen beiden darf ich dann also am 15.12.2006  den  Main Floor des U60 beschallen und mich musikalisch austoben. Das dürfte mit Sicherheit abwechslungsreich werden und os ist bestimmt für jeden das passende dabei.

Einer Art wundersamer Wiedergeburt dürft Ihr  in dieser Nacht in der U Bar beiwohnen: quariat steht auf dem Programm! Und wo quariat drauf steht, ist Peter Latino und Dirk Redmer aka schnick S. auch drin. Wandbilder, Skulpturen, Performances, Lesungen – das war das Partykonzept der Beiden, mit dem sie in den ersten Jahren des U60 schräge, schrille und höchst erinnernswerte Partys zauberten.

Heimspiel ist aber auch ein Signal für alle Alt- und Neu-Frankfurter. Support your local DJ! ist das Motto, und natürlich leistet das U60311da auch seinen Beitrag:

So bringt eure Persos, Pässe oder Führerscheine mit, denn alle die in FFM geboren sind, hier wohnen, oder deren Dokumente in FFM ausgestellt wurden, haben Freien Eintritt! Alle anderen müssen einen Wegezoll von lediglich 5 Euro entrichten.
5.046 Klicks Autor: Grille Kommentare (2) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   ohy
07.12.2006 - 21:50:52  

endlich mal eine wirklich vernünftige aktion vom U60 ! sowas praktizieren clubs im ausland schon seit jahren (mit gigantischem erfolg)
    

   DaG
08.12.2006 - 08:34:21  

Dabei , dabei :D = Breites Grinsen
User Profil     


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.319 | Besucher heute: 94 | Besucher gestern: 108 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active