Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 15.01.2007 - 18:16:33
... with DAPAYK (Live) & KRIKOR (Live)
Nachdem nun auch der Januar bewiesen hat, dass Kassel auch im MTW in Offenbach funktioniert, erwartet Euch auch im Februar wieder eine wilde Nacht in Eurem neuen elektronischen zu Hause darauf, gut gelaunt kaputt gefeiert zu werden. Ganz klar meinen wir damit die HOME-Veranstaltungsreihe der ehemaligen Stammheimcrew. So scharren die Homies PIERRE, MARKY, BINE und SERCAN nun schon wieder nervös mit den DJ-Hufen und brennen darauf, Euch mit ihren neusten Scheiben den Helm anzuzünden. Wie immer gibt's selbstverständlich auch lecker Gäste, allerdings hat sich da in letzter Sekunde eine kleine Lineup-Änderung ergeben: die ursprünglich geplanten Dandy Jack & Sonja Moonear können aus irgendwelchen lebensgefährlichen Gründen leider nun doch nicht wie auf dem Flyer angekündigt als Junction SM auftreten! Stattdessen wird aber erfreulicherweise KRIKOR, einer der absoluten Lieblingsfranzosen der Homies, beherzt einspringen und eins seiner berüchtigten Live-Sets durch die Boxen jagen! Dankbar wird an dieser Stelle also mal einen Eimer Konfetti in die Luft geworfen und rufen euch dazu auf, dass an alle und jeden weiterzusagen! Der DAPAYK Live-Auftritt bleibt aber selbstverständlich wie angekündigt erhalten und wie immer gibt's auch einen geschmeidigen Ohrenschmeichler für die ersten 100 Gäste! Deshalb legt schon mal wieder die bass- und feuerfesten Unterhosen raus - YOUR HOME WILL BE ON FIRE... AGAIN! So wie auch schon am 13. Januar im MTW Offenbach. Scheint so als ob nach den schon längst vergangenen Spektrum@MTW Zeiten nun endlich wieder glorreichere folgen und elektronische Musik in Reinkultur ohne Schnörkel und Glitter zeigt um was es wirklich geht.


HOME - Chapter 3
SA 10.2.2007 ab 22:30h @ MTW
Nordring 131 - 63067 OFFENBACH-KAISERLEI

feat. DAPAYK Live  (Mo's Ferry Prod. / Rrygular / Fenou)
KRIKOR Live (Karat / Root-Down / Paris, France)
PIERRE (Home / Hörspielmusik / Stammheim)
MARKY (Home / Hörspielmusik / Stammheim)
BINE (Home / Friends Of Tomorrow / Stammheim)
SERCAN (Home)

Visuals: IAK74 (Clan Drei)
4.828 Klicks Autor: mrm Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.062 | Besucher heute: 55 | Besucher gestern: 145 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active