Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 26.01.2007 - 15:59:31
.. neue Features und bald neues zum Hören.
Es gibt was neues auf  ToFa. Ab heute wollen wir auch ein wenig die Neuerungen die Web 2.0 so mit sich bringt nutzen. Denn immer mehr entwickelt sich das Internet zum multimedialen Spielplatz für Jeden. Es war noch nie so einfach Material in Bild und Ton online zu stellen und weltweit somit andere User zu erreichen. Mit unseren neuen Rubrik Movieclips wollen Euch das Interessanteste, Witzigste oder Nachdenklichste zusammentragen was wir im Netz auf unseren Streifzügen so finden. Ohne Kommentare unsererseits soll dabei das mediale Endprodukt einfach auf Euch wirken. Nicht mehr und nicht weniger....

Vielleicht werden wir in Zukunft diese Features noch weiter nutzen. Denn im Lauf der über 7 Jahren Toxic Family haben wir noch das ein oder andere Video im Petto und sollte der Nachwelt gezeigt werden *hihi*. Schaun wa mal...

Neben den neuen Menüeintrag zu den Movieclips ist nun auch einer für unsere Gästelisteverlosungen hinzugekommen, denn diese nehmen auch immer weiter zu. Damit Ihr also nicht immer groß suchen müsst, hab ich mir gedacht nen eigener Menüpunkt wäre doch ganz praktisch. Oder? ;-)

Nachdem am letzten Sonntag ich mal wieder in Wiesbaden bei Free-Drift auf Rheinwelle 92,5 zu Gast war, könnt Ihr Euch den Mitschnitt nun auch bei uns saugen. Neben der Musik ,hat sich durch etwas mehr vorhanden Zeit, auch das ein oder andere interessante Gespräch über die Musik- und Clubentwicklung  in Frankfurt ergeben. Die Qualität ist nicht super duper, aber zum einfach mal zuhören reicht es und schneller geladen ist es auch mit seinen gerade mal 50 MB.

Demnächst wird es auch wieder einen neuen Track "The Question" von mir zum Free Download geben. Momentan bin ich an den letzten Feinheiten. Wie auch schon der Don´t Cry Remix vom Little Lovesong wird es ein eher melodisches Stück am besten geeignet ab 5 Uhr morgens im Club. Das auch diesmal am Anfang eine ganz andere Idee eigentlich stand und es sich bei der Produktion ganz anders entwickelte, dass werde ich vielleicht die Tage in einen Produktionseintrag im Diary näher beleuchten. Eine Idee für einen Remix der etwas anderen Art ist jedenfalls schon Vorhanden. Also seit gespannt...

Ach ja seit doch so lieb und macht bei unseren aktuellen Umfragen mit, wenn Ihr noch nicht abgestimmt habt.

So das wärs erst mal an dieser Stelle. Also dann bis die Tage.

Eurer Grille
4.194 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.167 | Besucher heute: 50 | Besucher gestern: 110 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active