Toxic Family


error: "WEBSITE_NAME" is already defined!

News.de | 02.02.2007 - 21:57:06
... damit die History stimmt.
Manchmal braucht es eben etwas länger. Nach unserem Relaunch inm September 2006 sind ja unsere an die 600 Gallerys Partybilder ab 1999 auch wieder online gegangen. Doch aus den ersten Jahren unseren Bestehens fehlte noch so eniges. Denn damals wurden die Berichte und Bilder zum Teil auch ausserhalb unserers Servers verlinkt z.B. auf die alte Homepage von Ohyate. Dieser versorgte uns ja ab 2000 dann auch regelmäßig mit Berichten aus Asien.

Was nach unserer Renovierung auch noch fehlte waren natürlich unsere Berichte und Bilder zur Germany Singapore Connection. Gerade durch unserer Verbundenheit und unseren Bookings in Asien wurde der Name Toxic Family ja immer bekannter. Unvergessen sollen deshalb auch die Berichte und Bilder all dieser Bookings in Singapore sein, bei denen Künstlern wie Frank Lorber, Pauli Steinbach, Meat, Deeva, Chris Leetz oder unseren eigenen Dj´s wie Josip, RICO!. mrm, das gute [p]: und Myself am Start waren.  Ab heute ist die Germany Singapore Connection wieder vollständig und noch schöner online und ist in den Partyreviews in der Special Area zu finden. Ausserdem habe ich chronologisch korrekt auch die Reviews, die wir damals geschrieben hatten in die Specials eingepflegt und auch untereinander mit den Gallerien verknüpft.

Es wäre auch ein Unding gewesen, wenn wir diese Zeitdokumente nicht wieder online gestellt hätten. Beim Einpflegen all dieser Texte und Berichte wurde mir wieder so richtig klar, was wir damals alles erreicht und erlebt hatten. So ein wenig gab mir das wieder neue Inspiration, die in letzter Zeit wenn ich ehrlich bin ein wenig verloren gegangen ist. Aber gut, ich wäre nicht der Einzige dem es in den heutigen Tagen an Inspiration fehlt *lööl*.

Hier mal die komplette Auflistung der Germany Singapore Connection:
Ausserdem wurden in der international und lokal Area der Partypictures noch folgende Partyreviews nachgepflegt und es werden sicher nicht die letzten sein. Für eine kleine Zeitreise oder ein wenig geschichtlichen Nostalgieausflug sind diese immer gut. Stammen sie schließlich auch aus einer Zeit wo wir noch Pioniere waren, wenn es um Sachen Partydokumentation ging. Oder könnt Ihr Euch noch daran erinnern wie es 2000 oder 2001 war, wenn der Sven im U60311 gespielt hat?
Soviel erst mal dazu. So viel ich weiß liegen hier auf meiner Platte noch diverse Fotos rum und auch zum teil noch ältere. Das Ein oder Andere kommt ja vielleicht auch anderweitig noch zu Tage. Schaun wa mal...  Also bis dann.

Eurer Grille
6.398 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:


More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


19.04.2024 - 04:49:28
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!