Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 08.02.2007 - 12:28:31
... Gerüchte oder Fakten ???
Der 7.7.2007 soll das Datum für die Loveparade in Berlin werden... wenn es denn wird. Doch in  Zeiten wo Asien auf dem Vormarsch ist da schielt die Loveparade laut Infos von Techno.de auch nach China. Kein Wunder denn die Wirtschaft boomt dort, und alleine schon wegen Olympia 2008 schauen viele Unternehmer nach China. So wird nun auch mehr oder weniger darüber spekuliert, dass auch der Unternehmer Rainer Schaller (Loveparade Gesellschafter und Geschäftsführer) sich derzeit massiv nach China orientiert - mit der Loveparade. Die Loveparade International fand schon in vielen Ländern statt, z. B. Südafrika, USA oder Chile, aber in Asien noch nicht. Anhaltspunkt dieser Spekulation ist die Tatsache, dass das chinesische Fernsehen letztes Jahr auf dem Truck von Tiesto drehte.

Wie weiterhin - nicht von der Loveparade, aber aus anderen Quellen - berichtet wird, verließ Maike Schnur als freie Mitarbeiterin die Loveparade. Sie reiht sich ein in die Liste von Namen wie Sünje von Ahn, Maurice Maúe und Kilian Heller, die die Loveparade in den letzten Monaten verließen.

Ein Aussage seitens der Loveparade dazu gibt es nicht. Aber erst mal abwarten, was mit dem angestrebten Berlintermin am 7.7.07 passieren wird. Dieser sollte nach den Mieseren vor einigen Jahren sich erst mal wieder behaupten und zeigen, dass die Loveparade an ihrem Ursprungsort noch Potential hat. Ein Anfang konnte 2006 gemacht werden. Auflschliessen an alte Tage in den 90zigern, dass wird aber wohl niemals wieder passieren. Die Zeiten sind einfach andere....
4.585 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.695.580 | Besucher heute: 546 | Besucher gestern: 1.281 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active