Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 09.02.2007 - 12:36:20
... Dj Hell und seine Perlen.
Wow.... 10, dass ist bereits die Zahl mit der am 19. März die neuste Labelcompilation aus dem erfolgreichen Hause Gigolo erscheint. Wie es sicht für gehört werden für die 10. Ausgabe sich auf zwei CDs mal wieder die schönsten Perlen aus dem Backkatalog des Hell'schen Labels vereinen. So sorgen Woody, Sebastién San, Herman Schwartz, Mount Sims, Jamie Anderson & Jesse Rose und Rebecca von Kalinowsky für ganze 200 Minuten feinsten Elektroniksound in gewohnter Gigolo Qualität. Einige der vertretenen Tracks werden so in dieser Form das erste Mal auf CD, oder sogar das erste Mal überhaupt erhältlich sein. Zusammengestellt hat diese feine Auswahl natürlich wieder kein Geringerer als Labelboss Helmut Geier aka DJ Hell selbst.
4.617 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.696.516 | Besucher heute: 412 | Besucher gestern: 1.070 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active