Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.06.2005 - 11:00:00
3.Juli Mainwiesen (Hanau)

Es gibt Dinge, die funktionieren einfach. Auch wenn die elektronische Musik ihren Zenit bereits überschritten hat und die letzten Jahre bestimmt nicht einfach waren. So ist es um so schöner zu sehen, dass mancher alte Veranstaltungshase sich gehalten hat.

Dazu zählt mit seinen nun schon 10 Jahren auch der Love Family Park. Wie auch die Love Parade entwickelte sich der Love Family Park von ganz klein. Der unterschied beim LFP ist nur, die Veranstalter wissen wie man es macht ;).

So ist es auch kein Wunder das zum Jubiläum am 3.7.2005 dick aufgetragen wird und dies natürlich zur Freude aller Familylovers. Das Line Up ist das ?Who is Who? der vergangenen Jahren und ein wenig ?mehr?. So spricht es jeden an, welcher den Beats Elektronischer- oder Housemusik verfallen ist. Neben Masterhead Sven Väth gesellen sich DJ´s wie Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, Tobi Neumann, DJ T., um nur einige zu nennen. Doch lassen an dieser Stelle Fedi, einen der Veranstalter in einem kleinen Interview selber kurz zu Wort kommen.


Grille: Hi Fedi, dies ist nun Euer 10 jähriges Jubiläum... Glückwunsch erst mal an dieser Stelle... damit ist der LFP eines der ältesten und immer noch beliebtesten Open Airs. Was habt ihr euch für das Jubiläum für alle Familylovers ausgedacht??

Fedi: Wir haben einen 3. Floor zum ersten Mal und ich denke dieser ist auch sehr gut bestückt mit dj´s (siehe www.lovefamily.de). Dabei haben wir jetzt auch die Turntablerocker mit Michi Beck (Fanta4) und DJ Thomilla. Darauf freue ich mich sehr, denn die bringen in das Ganze etwas mehr Vielfalt rein, mit ihrem Sound !! Unter anderem sind auch wieder Zangdopalri dabei, welche schon unsere ersten 4 LFP dekoriert haben. Alles andere wird eine Überraschung sein?

Grille: Wer war eigentlich aus den letzten Jahren Dein persönlicher Favorit von den vielen Künstlern die auf dem LFP gespielt haben?

Fedi: 1. Der Herr Väth natürlich und dann eigentlich der Herr Villalobos

Grille: Wie sieht die Zunkunft des Love Family Parks aus?

Fedi: Wir werden diesen 10. LFP mal abwarten. Dann wissen wir mehr, ob wir mehr in Richtung Festival gehen und mehr anderen elektronischen Sound noch mit reinbringen als nur Techno & House !!! Weil ich finde Stillstand ist Rückstand .... und vielleicht werden wir ja das Liebstekleinstefestival der Welt ;)

Grille: Was möchtest Du unseren Usern für den Love Family Park 2005 noch mit auf den Weg geben?

Fedi: Jedem der kommen wird zu 10 Jahre Liebe wünsche ich viel Spass und bleibt wirklich bis zum Schluss? es wird Bunt?

Also dann.. der 3.Juli 2005 kann kommen. Wer noch Karten im VVK haben möchte kann dies direkt auf www.lovefamily.de erledigen.

GROSSE BÜHNE:
10.00h - 14.00h - Andre Galluzzi
14.00h - 22.00h - Sven Väth

KLEINE BÜHNE:
10.00h - 11.30h - Sebbo
11.30h - 13.00h - Meat
13.00h - 14.30h - Frank Lorber
14.30h - 16.00h - Tobi Neumann
16.00h - 18.00h - Michael Mayer
18.00h - 22.00h - Richie Hawtin & Ricardo Villalobos

DRITTE BÜHNE:
10.00h - 11.30h - Chris Zander
11.30h - 13.00h - Seebase
13.00h - 14.30h - Heiko MSO
14.30h - 15.45h - Toni Rios
15.45h - 17.00h - DJ T
17.00h - 20.00h - Turntablerocker
20.00h - 22.00h - Tiefschwarz

5.402 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share




Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.610.560 | Besucher heute: 572 | Besucher gestern: 1.012 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active