Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 30.03.2007 - 00:00:01

Endlich ist die Katze aus dem Sack, wer denn diesemal alles auf der Omenforum Technoclassics dabei ist. Das Line up stellt sich wie immer aus einer Mischung auserlesener Headliner, local Heros und Omenforum eigenen Djs zu sammmen. Das diese Mischung wunderbar funktioniert wurde ja bereits 4 mal eindrucksvoll bewiesen. Neu hinzugekommen ist diesmal sogar noch eine Chill Out Area, so wie es sich in den "guten alten Zeiten" gehört hatte.

Im übrigen haben MRM und ich uns diesmal entschlossen ein Set zu spielen, was sich aus dem guten alten Sound des Dag & Dorian Gray Trance zusammensetzen wird. Allen "Friends, Lovers & Family" ;o) alter Melodien und Tribalklängen ist hiermit also schon mal die Cantina von 4:30 bis 7:00 Uhr empfohlen, wenn MRM und Euer Grille alte Schätze des Trancesounds auspacken.

OMENforum Technoclassics Part V - 26.05.07

@ Tanzhaus West + Cantina FFM

Eintritt zu Gunsten des WWF (World Wide Fund For Nature)

Good Groove (Omen / Harthouse / Pearls Booking)
Wolle XDP (Tekknozid / Tresor Berlin / Bunker) -zum ersten Mal seit 8 Jahren in FFM!-
Roland Casper ( Warehouse Köln / Omen / RolandCasper.de ) -First Classic-Set ever!-

Chris Zander ( U60311 / ChrisZander.de )
Michael Kohlbecker (Harthouse / Eternal Basement )
DJane Doro (Frontpage Tour Berlin 1993) -erster Auftritt seit 1997!-
S.L.A.M. aka Grille  vs MRM (Toxic-Family / DAHT)
 4:30 - 7:00 Cantina (Special Dag & Dorian Gray Set)

Michael Stapf (Toxic-Family / U60311 )
Peter Eilmes aka Plattenpeter (U60311 / Vinylbar)

Mr. Fonk (Vinylbar)
Leary (Evolution Beatz )
Zerchi (DAHT Hanau)
Tobias Zander (TobiasZander.de )
Alexander Umstätter (OC-Records)
Audiovirus (Radio X)

Chill-Out by Inhalierbar
Dr. Flow (feierwire.de)
Michael Kohlbecker (Special ambient set)
Curly J (space frogz)
The little fluffy clouds live!
5.101 Klicks Autor: Grille Kommentare (2) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Marco
30.03.2007 - 01:29:02  

Zuuu geil, das wird wieder mal ordentlich rocken *gut* = Sehr gut!
Seh schon den nächsten Besucherrekord im Tanzhaus purzeln
    

   aerok
30.03.2007 - 12:03:02  

Yeah das liest sich wie 200% Techno und Trance...

Freu mich vollkommen auf GG, Wolle und das Dorian Set!

Das ist ja wirklich immer ne Party, die echt an die alten Zeiten anknüpft.

Für viele junge Leute eventuell nicht nachvollziehbar, aber für die Ü30er schon.

Man das wird wieder klappen und viel spass machen!!!

Freu mich jetzt schon riesig auf die Party. Wie geil, dass es so was überhaupt gibt!!!
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.510.526 | Besucher heute: 18 | Besucher gestern: 685 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active