Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 06.06.2007 - 09:47:58
.. mit dabei Johannes Heil, Tom Wax, Karotte, Pascal Feos.

Die Clubnight ist schon längst eine Institution auf dem Hessentag und garantiert die größte Party, die ihr diesen Sommer im YOUniverse für lau geboten bekommt. Der Rave steigt diesmal in Butzbach, 35 Kilometer vor den Toren von Frankfurt in der schönen Wetterau gelegen. Und natürlich hat sich auch in diesem Jahr wieder eine hochmotivierte Schar von Plattendrehern angesagt.

Für das amtliche Warm-Up sorgen Clubnight-Resident C-Rock mit Cocoonclub-Kollege Matthias Vogt. Als Motorcitysoul sorgen die beiden schon seit einiger Zeit für Furore in der Houseszene. Bereits mit reichlich Hessentags-Erfahrung ausgestattet sind natürlich Tom Wax, Pascal Feos und Karotte, die schon ganz heiß auf die Sause sind. Als Live-Act haben wir keinen Geringeren als Kanzleramt-Chef Johannes Heil verpflichtet. Für den wird das ein Heimspiel, denn Johannes schraubt im nahen Ober-Mörlen an seinen Tracks, die in schöner Regelmäßigkeit die Clubs der Welt erobern.

Das ist aber noch nicht alles! Der eine oder andere Act kommt in den nächsten Wochen sicher noch dazu. Gespannt sein dürft ihr auch auf die fetten Visuals von VJ B-Lau, der auf zwei Mega-Leinwänden für spektakuläre Optiken sorgt. Der Eintritt zur Clubnight ist natürlich kostenlos. Mit längeren Schlangen am Einlass ist trotzdem zu rechnen und mit den Hessentags-üblichen Verkehrsstaus sowieso. Am besten, ihr kommt rechtzeitig.

Die YOU FM Clubnight - Hessentag, Butzbach
Sa 9. Jun, 20:00 Uhr

8.305 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.335 | Besucher heute: 26 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active