Toxic Family



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00996f4/toxicffm/modules/main/startup.php on line 46

News.de | 10.08.2005 - 16:00:47
26.08.2005 - Helmut Kohl Revival Night - Recover the 90ies @ U60311
Die alten Tagen kommen nicht zurück. Das ist auch ganz gut so, denn in der Vergangenheit leben bringt einen nicht voran. Aber dennoch braucht man den Sound aus den alten Tagen nicht verbannen. Im Gegenteil seit dem das OmenForum sehr erfolgreich einen große ClassicNight im Tanzhaus West im Februar präsentierte (die 2. ist übrigens am 22.10.), seit dem scheint sich der Sound der ersten Stunde wieder großer Beliebtheit zu erfreuen. So werden nicht nur wieder alte Klassiker im Original gespielt, oder als Remix neu aufgelegt. Auch immer mehr Partys mit dem Ziel den ?guten alten? Sound nicht in Vergessenheit geraten zu lassen sind am kommen. Eine davon wird es am 26.08.2005 im U60311 geben. Doch was uns dort genau erwartet wird uns Michael Kohlbecker aka Eternal Basement selber verraten:

Grille: Hi Michel. Sag mal Revival Party im U60311??? Was hat es damit auf sich?

Michael: Revival Party ist ja nix anderes, endlich wieder die wirklich geile Musik spielen zu können die den Vibe der 90ziger hat, also den ursprünglichen Technotracks, lustigerweise, werden genau solche Platten wieder gespielt und auch neu produziert, wie auf Pokerflat oder Cocoon, also so revival ist dies alles gar nicht. Ausgerechnet in den 90zigern hatten wir den Kohl als Kanzler, warum auch immer wurde daher die Party Kohl Revival Party genannt, letztendlich hat es aber nix mit dem zu tun, außer dass wir heute noch den Euro haben.

Grille: Welcher Sound wird da präsentiert ? Ich meine, man kann mit vielen verschiedenen Sounds ein Revival starten, doch an was habt Ihr dabei gedacht???

Michael: Wie gesagt, Tracks spielen die den Geist des echten Techno Zustands beinhalten, von damals bis heute, früher nannte es man den Frankfurt Sound oder Trance, aber Trance wurde ja dann ?umerfunden?, also ich meine den Trance wie er im Omen üblich war und jetzt wieder aktuell eigentlich überall am kommen ist. So werden wir aktuelle Tracks spielen bis hin zu den alten echt geilen Omenhits aus Eye Q und Harthouse Zeiten, also garantiert echte Abfahrt!!

Mehr Infos zur Party findet Ihr in unseren Partydates.
4.982 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:


More News:
30.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.09. als Podcast
29.09.2014 - Der Track zum Montag - #132
22.09.2014 - Offizielle Ankündigung - Traktor Kontrol S8
22.09.2014 - Der Track zum Montag - #131
18.09.2014 - Dora Brilliant - Eigenes Label geht an den Start
17.09.2014 - Update: Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch
16.09.2014 - Freiheit 2112 - Das erste Monatsprogramm
15.09.2014 - Der Track zum Montag - #130
10.09.2014 - Update: U60311 vs Stadt - Gerichtsverhandlung vom 9.9.
08.09.2014 - Der Track zum Montag - #129
07.09.2014 - 15 Jahre Toxic Family - Das Line Up zur Party
03.09.2014 - Soundcloud - Unsere Statisik zum August 2014
02.09.2014 - ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast
01.09.2014 - Wir haben Geburtstag
01.09.2014 - Der Track zum Montag - #128
25.08.2014 - 10 Jahre Beatport - In Listen und Grafiken
25.08.2014 - 1245 Musik-Genres samt Hörbeispielen
25.08.2014 - Der Track zum Montag - #127
18.08.2014 - Der Track zum Montag - #126
14.08.2014 - Freiheit 2112 - Infos zum Opening

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):


28.05.2020 - 06:18:35