Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 08.06.2007 - 06:31:06
…Groovemagnet (LIVE). Grille vs MRM, Michael Stapf, Dr. Flow

Es wird wieder mal Zeit. Zeit mit Euch und Freunden zu feiern. Nachdem wir ja im Oktober im letzten Jahr so schön miteinander gerockt haben, hab ich mir gedacht der Juni ist perfekt, um auf halber Strecke zum Oktober noch mal was an den Start zu bringen. Natürlich steht dabei eines wieder im Vordergrund: Das wir alle miteinander ne tolle Nacht haben.

Wie erreicht man so was???

Na ja, man holt sich lauter liebe Dj-Kollegen an die Teller, nen feinen Liveact, hat 2 Geburtstage zu feiern und präsentiert Euch ein Line Up das Spaß und Freude an elektronischer Techno - & Housemusik vermitteln soll. Ich hoffe, dass ihr Euch mit dieser Mischung angesprochen fühlt und Bock habt mit uns zu rocken.

Ok, was bedeutet das im Klartext?

Wir finden uns alle am 16.06.2007 im Tanzhaus West ein. Dort treffen wir uns, denn wir sind total „in Love with Music“. Außerdem wollen wir dick und fett den B-Day von Dr.Flow und unserem MRM feiern und unseren Australier Casspar Houzer wieder in good old Germany willkommen heißen. Dass sind doch schon mal gute Gründe für unsere Partynovela *g*, oder?

Was erwartet Euch?

Groovemagnet LIVE zum Beispiel. Groovemagnet ist der Neuzugang in der Künstlerriege von Toxic Family, und das aus gutem Grund. Denn die Jungs von Groovemagnet sind für ihren frischen teils frechen Sound bekannt und passen hervorragend zu unserer Truppe. In ihrer Livesession präsentieren sie sich als waschechten Liveact. Im Klartext bedeutet das, dass wirklich Knöpfe geschraubt und gedrückt werden. Kein Laptopact, sondern richtig „old school“ wird live gespielt und mit viel Dynamik sich dargeboten. Unterstrichen wird das Ganze nochmals durch ihre äußerst charmante Sängerin Anthea. Wie der Name schon sagt stehen Produktionen mit dem gewissen Groove im Vordergrund. Dabei wird Elektronische und Housemusik unvoreingenommen betrachtet und ganz nach eigenem Belieben interpretiert. Ein Spaß für Euch als Publikum und die Künstler.


Doch bevor Groovemagnet Euch anheizen, wird unser lieber Kollege Dr.Flow von Feierwire.de zum Kuscheln auf der Tanzfläche animieren. Mit einen 3 Stunden Back2Back DJ-Set zwischen MRM und Eurem lieben Grillchen erfüllen wir endlich einen großen Wunsch unseres Publikums und spielen im großen Floor des Tanzhaus West. Seit nun schon 6 Jahren legen wir regelmäßig zusammen auf und sorgen immer wieder für Überraschungen. Kein Wunder, bedienen wir uns ja auch aus einem reichhaltigen Fundus Platten, die mit vielen Styles durchsetzt sind. „Ein Beat ist nicht genug..“ und soll es auch diese Nacht nicht sein. Wir freuen uns jedenfalls schon wie die kleinen Kinder auf diese Nacht. ;o)


Unsere „Partysau par exzellence“, Michael Stapf darf natürlich nicht fehlen und wird wie schon so oft für einen würdigen Abschluss sorgen. Den kleinen Floor werden sich an diesem Abend Mr.Fonk vom Omenforum und Marc Garcia teilen. Marc hat ja vor kurzem meinen „Little Lovesong“ per Remix in ein schönes 80ziger Jahre Kleid gesteckt und Mr.Fonk ist Experte für Plattenkäufe, schreibt er doch bei uns die Kolumne „Musiklabor“. Allem in allem wird der Abend ein großes und abwechslungsreiches Spektrum an Musik abdecken und so für jeden etwas bieten. Music for all…

Was kostet der Spaß?

Mit 8 Euro seid Ihr dabei an der Abendkasse und los geht’s um 23 Uhr. Momentan sieht das Wetter ja richtig klasse aus und wenn der Juni da nicht auf andere Gedanken kommt, wird auch der Sommergarten vom Tanzhaus sein Gutes tun. Also was ist?? Seit Ihr dabei????

4.212 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.509.284 | Besucher heute: 90 | Besucher gestern: 801 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active