Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 02.05.2007 - 18:19:31
... zu laut, zu voll.. nun erst mal dicht.
Wie am Montag in der Allgemeinen Zeitung Mainz zu lesen war wird die Safahi Lounge bis auf weiteres die Pforten schließen müssen. Anwohner hatten sich vermehrt über Lärm beschwert, woraufhin das Ordnungsamt an verschiedenen Abenden Kontrollen durchgeführt hat. Bei diesen wurde dann festgestellt, dass mehr als 80 Leute gleichzeitig am Tanzen waren. Safahi Lounge besitzt aber keine Genehmigung, um die Örtlichkeiten als Club (Discothek) zu betreiben. Aus diesem Grunde wurde nun den Betreibern verboten Djs einzustellen. Sämtliche Technik wie Mischpult, Verstärker usw. mussten ebenfalls entfernt werden, sowie die teilweise "Disco" Beleuchtung.
7.291 Klicks Autor: Grille Kommentare (4) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   aerok
02.05.2007 - 22:29:10  

es mehren sich die letzte zeit solche news...es ist nicht schön immer mehr davon zu lesen---zürich und stuttgart haben auch zwei clubs geschlossen besser gesagt der in zürich wurde geschlossen und der in stuttgart schließt die pforten nach über 12 jahren. es erschreckt mich sehr, dass die letzte zeit so viel änderungen eintretten...

muss aber auch anmerken, dass ich die safahi lounge jar net kenne, dennoch egal...denn ich wollte da eigentlich demnächst mal hin...zu spät leider

oder sage ich es mal so: wer zu spät kommt, denn bestraft das leben. und wer zu frühe kommt, denn bestraften die frauen...

*rofl* = ROFL

für die safahi lounge ist es also zu spät ;( = Weinender Smilie
Homepage    

   Stephanie
03.05.2007 - 22:12:22  

Die Nachricht über die Safahi Loung ist leider war. Aber ich denke, dass es der Besitzer wieder hinbekommt, dass der Laden wieder geöffnet wird. Ich drücke ihm dazu alle Daumen. Denke, dass wir uns alle nur Gedulden müssen und die Stammgäste werden auch wieder eintrudeln.
Also für alle Leute die noch nicht in der Safahi waren, die passende Gelegenheit wird noch kommen ;-) = Zwinker Die Lounge ist echt cool!
    

   nighthawk@gmx.de
10.05.2007 - 13:03:37  

Mainz bleibt eben Mainz. Gut bürgerlich und spiessig^^ = lol. Da machen tanzende Menschen schon Angst...
    

   mainzer
16.05.2007 - 20:11:18  

Das stimmt Mainz bleibt Mainz, Gut bürgerlich und Genial... Das mit der safahi Lounge wird schon wieder!
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.580.095 | Besucher heute: 830 | Besucher gestern: 818 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active