Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 04.06.2007 - 14:11:50
... Eure Meinung direkt an die Veranstalter.

Bald ist es wieder so weit und wir tanzen und lieben uns auf den Mainwiesen in Hanau. Der Love Family Park ist eine Tradition und nicht mehr wegzudenken. Viel hat sich aus dem einstigen kleinen Love Family Park 1996 auf dem Dunlop Gelände zu nun den Mainwiesen entwickelt. Mittlerweile zählt der Love Family Park auch außerhalb Hessens und Deutschlands zu einem „der“ Events. Über 10.000 Menschen werden auch diesmal wieder aus allen Ecken Europas erwartet. Natürlich ist bei so einem großen Event dem Veranstalter daran gelegen, dass seine Besucher glücklich und zufrieden sind. Aus diesem Grund habt Ihr nun hier bei uns auf Toxic Family die Möglichkeit Feedback direkt an die Veranstalter los zu werden. Einfach einen Kommentar unter dieser News abgeben und Euren positiven oder kritischen Stimmen wird Gehör verschafft.

Am Besten, damit alles in einen übersichtlichen Rahmen bleibt. Solltet Ihr das Ganze folgendermaßen angehen. Gebt einfach zu folgenden Eure Meinung ab.

Was gefällt Euch besonders am LFP?
Was gefällt Euch weniger am LFP?
Euer persönlicher Kommentar zum LFP?

Ich bin mir sicher, dass konstruktives Feedback seine Wirkung nicht verfehlen wird. Wer nicht nur seine Meinung kund tun möchte, sonder auch gerne 1x2 Tickets für den Love Family Park gewinnen würde, der sollte bei unseren Verlosung mitmachen. Einen Glücklichen Gewinner gibt es mit Sicherheit.

In diesem Sinne viel Glück.
Euer Grille

Update: Die Afterhour zum LFP steht fest:

LOVE FAMILY PARK // Afterhour @ CocoonClub - Karotte & Dominik Eulberg

 

7.020 Klicks Autor: Grille Kommentare (8) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   aerok
04.06.2007 - 18:19:44  

Was gefällt Euch besonders am LFP?

das der Termin genau im Sommer ist. Einen besseren Termin kann es doch gar nicht geben.
Hinzu kommt, dass es einfach eine geile Wiese ist. Der Klang kann sich auf dieser sehr frei entfallten.


Was gefällt Euch weniger am LFP?
Mir persönlich gefällt nicht, dass es wenig Schatten gibt. Ich bin einer der Typen, die die Sonne über Stunden nicht gut abkönnen Bekomme einfach zu schnell einen Sonnenbrand(norddeutsch eben). Brauch mal gerade eine halbe Stunde in der Sonne liegen und schon reden Freunde von Sonnenbrand bei mir;) = Zwinker


Euer persönlicher Kommentar zum LFP?
Super wie sich das entwickelt hat. Ich zog nach FFM, und da waren es noch zwei Wiesen. Jetzt sind es schon drei;) = Zwinker Das Konzept scheint vollstens aufzugehen. Ich bin froh das Event seit meinen Umzug unbeschwert genießen zu können.
User Profil Homepage    

   Nikola Engelhardt
13.06.2007 - 10:20:53  

love park ist einfach geil mir gefällt alles daran, mucke ist immer sehr geil, gutes wetter, nette leute...
weiter so!!!!
    

   Dub Spencer
20.06.2007 - 08:40:21  

Besonders gefällt mir das Wetter und die super Stimmung.

Allerdings find ich das Lineup zu viel. 2 Bühnen und max. 10 Künstler das langt auch.

Schlecht organisiert sind immer die Getränke. Die letzten 3 Jahre ging immer das Wasser aus. Sowas kann man nicht machen bei den Temperaturen.
    

   Marko
20.06.2007 - 23:57:35  

MEHR SCHATTEN!!!! Sonst ist alles o.k!!
    

   Kathy
21.06.2007 - 15:57:48  

Was gefällt Euch besonders am LFP?

Sommer, Sonne, gute Musik, geile Peoples


Was gefällt Euch weniger am LFP?
Viel zu wenig Schatten, die Preise (vor allem die Getränkepreise), die schlechte Organisation der Getränke (Wassermangel), zu wenige Toiletten


Euer persönlicher Kommentar zum LFP?
Einfach geil.....Macht Hanau zu was besonderen-wenigstens für einen Tag! ;o)
    

   danjel
28.06.2007 - 22:58:42  

der erste love family park war 1995..... und damals hieß er nur love park....;-) = Zwinker


liebe grüße....*d aus hanau
Homepage    

   Grille
29.06.2007 - 15:40:56  

Dat stimmt nicht so ganz... 95 gab es einen Love Park zur Love Parade in Berlin.... 96 gab es dann den Ersten in Hanau... wegen dem in Berlin wurde er 97 umbenannt... steht im Interview bei uns zu 7. Jahre LFP ;) = Zwinker.. aber wir wollen mal wegen dem einen Jahr nicht kleinlich sein *nixsag* = Ich sag nix LG
User Profil Homepage    

   Sabrina
02.07.2007 - 16:08:54  

Also ich war das 1.mal auf Love Family Park und bin begeistert...normal ist das ja nicht so meine Musik oder kannte nicht viel von, aber ich bin richtig begeistert =) und werd nächstes jahr mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen ;) = Zwinker
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.337 | Besucher heute: 28 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active