Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.06.2005 - 01:30:00
An dieser Stelle ein paar Worte zum letzten Weekend mit Carl Cox im U60311. Der große schwarze Mann aus UK bewies am Freitag, dass er nicht ohne Grund mit zu den Besten der Welt gehört. Wo Carl Cox drauf steht, da ist auch Carl Cox drinnen. So konnte man Ihn mit voller Bewunderung der Masse am Freitag in Aktion erleben. Dabei zeigte er, wie ein DJ seine Aufgabe ernst nimmt und somit sein Geld auch wirklich wert ist. So sprang er förmlich zwischen Plattentellern, CD-Playern und Mischpult hin und her, bewies sich als Entertainer und bescherte unseren Ohren höchste Mixkünste. Das Publikum wusste dies natürlich mit entsprechend ausgelassener Stimmung zu danken. Ganz klar war dieser Abend top, zu dem auch Michael Kohlbecker im Warm Up beigetragen hat. So stimmte es einfach musikalisch, die Stimmung, wie auch das Publikum. Bilder dazu? ganz klar in unseren Partypictures.
4.757 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.610.560 | Besucher heute: 572 | Besucher gestern: 1.012 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active