Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 12.08.2005 - 13:10:37
21.8.2005 - Sickenhofer Baggersee
Musik, Wellness und Kulinarisches?? Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal, dass geht nun wirklich nicht. FALSCH? geht doch und zwar am 21.8. auf dem Sunny Sea Open Air. Dort werden nämlich diese drei Elemente miteinander verbunden und Euch in einem Paket angeboten. Im Klartext bedeutet das: Tolles Essen von dem Frankfurter Kultrestaurant "Im Herzen Afrikas", Wellnessangebote zum entspannen, um sich z.B. von dem Partystress bei einer professionellen Massage zu erholen oder im See planschen zu gehen. Musik auf 2 Floors mit Dj´s wie Tausendsassa Karotte oder den Locals wie ByronBogues, Doc von Radio X, Lordes, Miss eNiBaSs aka Bine oder unserem mrm. Mit dabei auch Intitiator Markus Hausner von Sunny Projekt, welcher sich mit vielen guten Gedanken an diesen Event gemacht hat. Das ganze bekommt man dann zu einem fairen Preis von 15,- Euro inkl. eines Freigetränks. Mehr Infos findet Ihr wie immer in den Partydates.
5.663 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.797.572 | Besucher heute: 494 | Besucher gestern: 908 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active