Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.08.2005 - 16:08:27
... über Freunde und Nachwuchs
Den Namen Toxic Family haben wir irgendwie schon richtig gewählt, denn zur Zeit wird eine Familienangelegenheit von der Anderen gejagt.

Fangen wir mal bei unserem verlorenen Kind dem Casspar Houzer an, der ja seit vielen Jahren bereits in Sidney die Kängerous vögelt. Nach also vielen Jahren Deutschlandabstinenz hat er sich entschlossen ein paar Wochen Urlaub im Frankfurter Gefilde zu verbringen. Es besteht also die Möglichkeit, für alle die Casspar noch aus alten Tagen kennen, ihn vielleicht auf der ein oder anderen Party anzutreffen. In Frankfurt ankommen wird Casspar übrigens am 26.8. :D

Der nächste im Bunde wäre THE SiGN, der sich entschlossen hat, im September die Hochzeitsglocken bimmeln zu lassen und nebenbei stolz von sich behaupten kann, VATER zu werden. Wir freuen uns schon ganz speziell auf das gepolter *G* und drücken ihm natürlich sehr feste die Daumen, dass sein neuer Lebensabschnitt ein voller Erfolg wird.

Und nun der absolute Knaller: Unser RiCO! ist letzte Woche erneut Vater geworden ist. Das Schicksal schenkte ihm gleich doppelte Freude, denn es sind Zwillinge geworden: 2 gesunde Mädchen. Na wenn das jetzt keine Rasselbande ist ;-). Auch hier können wir nur die Daumen drücken, dass RiCO! ein neues sensationelles Privatleben führen wird.

Musikalisch bedeutet das natürlich nicht, dass die Junx aufhören, im Gegenteil, Ihr werdet beide Buben natürlich auch weiterhin musikalisch geniessen können.

Eure Toxic Family
5.039 Klicks Autor: Ohyate Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.797.634 | Besucher heute: 556 | Besucher gestern: 908 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active