Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.06.2007 - 12:27:08
... Pascal Feos, Plattenpeter, Michael Stapf, Dr. Flow, Grille ect.

Nach diversen Gerüchten ist es nun endlich spruchreif!! Am 28.07.2007 findet die allererste Verdächtigen Open Air aller Zeiten statt. Die Verdächtigen, dass sind die Djs Michael Kohlbecker, Plattenpeter und unser Michael Stapf. Bisher haben die Drei und diverse Gäste nun schon regelmäßig seit einem Jahr die U-Bar des U60311 zum kochen gebracht. Nun ist der Sommer da und es wird Zeit das Ganze ins Freie zu verlegen.
Mit dem Galerie Beach Club hat man eine geniale, äußerst entspannte und gut überschaubare Location gefunden, die sogar über eine Ganzgeländebeschallung verfügt!

Starten soll das Event am 28.07.2007 von 12 Uhr mittags bis 5 Uhr morgens! Mit einem attraktiven Eintritt von 10 Euro ist man dabei. Das Line Up ist wohl noch nicht ganz Komplett, aber es wurden bereits viele liebe DJ Kollegen und Freunde an den Start gebracht. So darf man auf dem Mainflor begrüßen: Pascal Feos, Dr. Flow, Toxic Family Grille & MRM, Pi Chai aus dem U60311 und natürlich die Verdächtigen Michael Kohlbecker, Plattenpeter und Michael Stapf.

Ausserdem wird es eine Chill Lounge geben, welche keine Geringeren als Aural Float (Elektrolux) und die Saafi Brothers beschallen werden. Der Vorverkauf wird über das Omenforum laufen und Unterstützung kommt von YouFM, Raveline und Frankfurt Pur. Soweit zu den ersten Infos, sobald es neues gibt.. dann natürlich hier bei uns. Wir sind uns sicher, dass dieses Event ein Highlight für alle wird und freuen uns schon tierisch auf dieses Zusammentreffen von genialer Location und bester musikalischer Beschallung.

5.565 Klicks Autor: Grille Kommentare (3) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   aerok
19.06.2007 - 17:58:25  

dann will ich mich mal zeitlich drauf einstellen...klingt verdammt gut das ganze!!!
User Profil Homepage    

   casspar
20.06.2007 - 14:03:56  

Das wird die Party schlecht hin....Hoffen wir auf die Sonne.....Sand ham wer ja genug
    

   aerok
20.06.2007 - 17:17:32  

nein nicht zu viel sonne bitte;) = Zwinker
User Profil Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.337 | Besucher heute: 28 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active