Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 28.06.2007 - 14:33:55
... Syndicate 2007 (Westfalenhalle)

Soeben gab es vom den "neuen" Mayday-Machern I-Motion eine neue Presseinfo zu einem neuen Event mit Namen "Syndicate". Das neue Festival für alle harten Gangarten der elektronischen Musik wird am 06. Oktober in den Dortmunder Westfalenhallen Premiere haben.

Presseinfo: Hart, Härter, SYNDICATE: Deutschland bekommt ein neues Festival für die härtesten Gangarten der elektronischen Musik. SYNDICATE hat am 06. Oktober in den Dortmunder Westfalenhallen Premiere. 12.000 bis 15.000 Fans von Hardcore, Hardtechno, Hardstyle und Industrial können auf 4 Areas abfeiern. Die ersten Namen im LineUp stehen schon fest.

Zwei Jahre lang gab es mit „Masters of Hardcore“ eine Party für schnellen und harten Techno in den Westfalenhallen. Veranstalter war „Art of Dance“ aus Holland, der wohl wichtigsten Eventagentur Europas, wenn es um Hardcore geht. Jetzt haben sie sich für eine lange Partynacht mit I-Motion (NATURE ONE, MAYDAY, Ruhr-in-Love, u.a.) zusammengetan. Gemeinsam haben die Veranstalter ein neues Konzept erarbeitet.

SYNDICATE soll ein Festival für alle harten Styles der elektronischen Musik werden, nicht nur für Hardcore. Das ist in dieser Größenordnung völlig neu in Deutschlands Techno-Landschaft. Klar, das bei der Premiere die angesagtesten DJs dabei sein wollen. Outblast, Vince, Promo, Marco Remus, Sven Wittekind, Pet Duo und Robert Natus haben bereits zugesagt. Viele weitere werden noch dazu kommen und auf insgesamt vier Floors Hardcore, Hardtechno, Hardstyle und Industrial auflegen.

Tickets gibt’s über CTS, unter 0261 - 921 5840 und unter www.syndicate-festival.de.

Kostenlose Hin- & Rückreise mit der Eintrittskarte mit allen VRR-Verkehrsmitteln (bei DB 2. Klasse) im VRR-Raum. www.vrr.de

SYNDICATE 2007 - LineUp
Stand 27.06.2007 // Änderungen vorberhalten


Hardcore

Promo
Placid K
Tommyknocker vs Stunned Guys
DJ Noize Suppressor vs. Vince
Evil Activities
Predator
Korsakoff
Catscan
DaY-mar

Live:
Traxtorm Gangstaz Allied
Endymion
Outblast vs Angerfist
Rotterdam Terror Corps

Hardtechno

Marco Remus
Sven Wittekind
Robert Natus
Amok
Arkus P.
Viper XXL

Live:

Pet Duo
Waldhaus&Weichentechnik

Hardstyle
Max B. Grant
Isaac
Deepack
Blutonium Boy
Melanie di Tria
Blackmail
A*S*Y*S
Lady Tom
MC Syco

Industrial
Manu Le Malin
Tieum
Negative A
Unexist
Hellfish
Stormtrooper
Speed Freak
Gabba Front Berlin
Dione

Live:
Hectic Fence
The Destroyer

6.326 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2021 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.992.342 | Besucher heute: 33 | Besucher gestern: 115 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active