Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 04.07.2007 - 11:21:18
... der Umzug hat begonnen.

Die Technoclassic-Partys des Omenforum sind ja mittlerweile legendär geworden. Doch wer sich in der letzten Zeit im Forum angemeldet hatte oder dort öfters reinschaute, der hatte mit so manchem Problem zu kämpfen. Die Probleme waren vor allem Serverausfälle und nicht akzeptable Zugriffszeiten. Es schien so, dass dem Freehostanbieter „onetwomax“ seine Server immer mehr um die Ohren flogen. Und dies sehr zum Leidwesen der Forenmember, denn eine reibungslose Kommunikation war nicht mehr gegeben. Es musste also eine Lösung des Problems her, denn auch der Support von „onetwomax“ liess zu wünschen übrig.. bzw. er war gar nicht vorhanden.

So wurde aus der Not ein neues Konzept geschaffen und nach einer fast 2-monatigen Betaphase ist das neue Omenforum nach einer demokratischen Abstimmung angenommen wurden. Die Übersiedlung der Mitglieder hat bereits begonnen und füllt das neue Omenforum schon mit viel Leben.

Das neue Omenforum hat im Übrigen sein neues Zuhause bei uns auf dem ToFa-Server. Doch nicht nur das: DieToxic Family und das Omenforum verbindet jetzt ein und dieselbe Datenbank! Das bedeutet, dass die User mit nur einem Usernamen auf beiden Webseiten angemeldet sind. Der Vorteil ist dabei ganz klar: die schon bestehenden Gemeinschaften rücken so noch näher zusammen und das Miteinander wird weiter gefördert.

Ansonsten bleibt aber fast alles beim Alten und auch Dennis, der Betreiber des Omenforums, ist und bleibt „de Cheffe“. Nur für die technische Unterstützung steht ab nun die Toxic Family zur Seite. Die Domain www.omenforum.de ist natürlich weiterhin gültig und ab sofort auf das neue Forum geschaltet. Also, dann schaut doch mal vorbei! Und wer schon einen Account hier auf Toxic Family hat, der kann sich gleich mit diesen im Omenforum einloggen.

Viel Spaß im „Neuen“,
Euer Grille

5.795 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.512 | Besucher heute: 234 | Besucher gestern: 377 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013