Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 17.07.2007 - 19:13:34
... ab 17.07. im Handel für die Plattenteller.

Wer unsere Ankündigung zum mittlerweile abgesagten „Sunrize Festival“ gelesen hatte wird sich erinnern. Unsere beiden Vorzeigemagneten mit Groove hatten zum Festival bereits die passende Hymne produziert und sollten auch auf der Hauptbühne - live – auftreten. Na ja, wie so manches in diesem Sommer ist das alles mit dem geplatzten Festival ins Wasser gefallen. Der Tourstart zur 7 Jahre Toxic Family Tour musste so auch verschoben werden.. doch das ist eine andere Geschichte.

Das junge und ambitionierte Label LuckySounds hatte sich der Veröffentlichung der Hymne der beiden Wiesbadener Welf Maass und Chris Hankammer aka Groovemagnet angenommen. Da gute Musik bekanntlich kein Festival braucht ist der sommertaugliche Track „Sunrize“ nun doch noch auf Vinyl erschienen. Ab dem 17.07. dürft Ihr Euren Plattenhändler des Vertrauens danach fragen. Der Vertrieb findet über Q statt, und in den nächsten Tagen dürfte „Sunrize“ auch in diversen Internetshops aufschlagen.

Nach nun schon fünfjähriger Zusammenarbeit und zahlreichen Internet-Releases kann Groovemagnet damit nun endlich auf die erste Veröffentlichung in Vinylform blicken. Dass der Track schon erste Fans hat konnten wir vor kurzem schon im Club mit den Jungs antesten. Auch die DJ-Seelen von MRM und mir brennen darauf, dass Ding in den Händen zu halten. Sommer, Sonne, Open Airs – diese Platte ist perfekt für diese Anlässe und für uns jetzt schon die Sommerhymne 2007.

Auf der B-Seite findet Ihr auch noch zwei Remixe des Tracks „Sunrize Theme“, dem ehemals vorgesehenen Track von Miss Shiva feat. Miss Tricky. Mit dem Remix der B1 liefern Groovemagnet eine verspielten Variante mit minimalem Charakter ab, der sehr gut in jedes Warm-Up passt. Der B2 Track ist von Manou De Jean geremixt, der mit diesem einen sehr electrolastigen Mix abliefert. Mit diesem ersten Release hat LuckySounds genau das richtige Händchen gehabt. Die „Sunrize“-Vinyl ist ein schöner Einstieg für das junge Label und vor allem für unsere beiden Groovemagneten.

Wer wissen möchte wie sich nun "Sunrize" anhört, der kann sich nen kleinen Teaser bei uns runterladen.

 

4.813 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Marko
06.08.2007 - 13:44:35  

Groovemagnet ist voll Porno!!!
Weiter so Jungs!!
Grüße aus Wertheim und ich hoffe man sieht sich mal wieder!!
MfG Marko
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.869.042 | Besucher heute: 114 | Besucher gestern: 245 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active