Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.09.2007 - 12:09:25
... mit Michael Kohlbecker, Plattenpeter, Grille vs MRM, Audiovirus

Mottopartys.. äähmm ja also das mit den Mottopartys ist immer so ne Sache. Aber es gibt die Mutter aller Mottopartys und die ist schon wieder so Oldskool, dass nie etwas Anderes da heranreichen wird. Genau, wir reden hier von der guten alten Pyjamaparty. Schon vor Jahren wusste man im Stammheim wie man es im Pyjama krachen lässt. Es wird also mal wieder an der Zeit solche alten Traditionen wieder aufflammen zu lassen.

Passieren wird dies an diesem Freitag den 14.09. in der Cantina hinterm Tanzhaus West. Denn mit dieser Party wollen sich zwei liebgewonne Partyaktivsten von uns verabschieden, da sie die Koffer packen und nach Berlin wandern. Die Rede ist von Dennis und Julia aus dem Omenforum. Und in Bezug zu den beiden Städten FRANKfurt und BerLIN wird die Party auch kurzer Hand FRANKLIN genannt.

So wird also am 14.09. in die Cantina unter dem Motto Traumparty in Franklin eingeladen und wird als offizielle Pyjamaparty ausgerufen. Also im Klartext: Kommt in Schlafklamotten, Nachthemd, Kimono, Negligeé, Bademantel oder Boxer-Shorts vorbei und feiert mit uns zusammen in der auf Traumland wunderschön dekorierten Cantina den Abschied von Omenforum „Chefkoch“ Dennis und Julia, dem Technoclassics Flyermodel Eures Vertrauens.

Die Traum-DJs an den Plattentellern in dieser etwas anderen Nacht werden Michael Kohlbecker, Grille vs MRM, Plattenpeter und Audiovirus sein, die Euch auch schon auf vielen legendären Omenclassics-Nächten eingeheizt haben.

Neben wunderbarer Musik, toller Deko und dem natürlich obligatorischen kostenlosen Obst am Morgen dürft Ihr Euch auf viele weitere kleine und grosse Überraschungen in dieser Traumnacht freuen. Also schlüpft in Eure Nachtklamotten und kommt am Freitag zur FRANKLIN – Traumparty in die Cantina.

Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

14.09.07 Traumparty in Franklin @ Cantina (Gutleutstrasse Frankfurt)
Dennis + Julia Abschiedsparty


DJs:
Michael Kohlbecker (U60311, Die Verdächtigen)
Grille vs MRM (Toxic-Family)
Plattenpeter (Feierwire, Die Verdächtigen)
Audiovirus (Radio X, Omenforum Technoclassics)

Dresscode: Pyjama (Schlafklamotten, Nachthemd, Kimono, Bademantel)
Garderobe ist vorhanden.

Specials: wunderbare Traum-Deko in der gesamten Cantina, kostenloses Obst und Früchte am Morgen, viele weitere kleine und grosse Überraschungen

Türmaut: unschlagbar günstige 5€
wer nicht im Pyjama ect.  kommt zahlt 10€ Eintritt

4.895 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.869.044 | Besucher heute: 116 | Besucher gestern: 245 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active